Mindinsole Test, Meinungen und Preis – Sind die Einlegesohlen ihr Geld wert?

Was ist Mindinsole?

Die Mindinsole Einlegesohlen sind eine Innovation im Bereich gesunder Füße und bequemer Schuhe, denn diese Sohlen sind aufgrund ihrer besonderen Technologie und Herstellung für jeden Fuß geeignet und können dir unterwegs sogar die Füße massieren. Ihre integrierten Magnetfelder bewirken, dass an bestimmten Stellen deiner Füße Bereiche in deinem Fuß aktiviert werden, sodass deine Füße beim Gehen massiert werden. Schwere Füße nach einem langen Tag sind mit diesen Einlegesohlen Vergangenheit.

Das Besondere an diesen Mindinsole-Einlegesohlen sind:

• dass sie aufgrund ihrer Einheitsgröße jedem passen, ob Mann oder Frau,
  • dass ihre integrierten Magnetpunkte deinen Fuß unterwegs durch Akkupressur massieren,
  • dass das Gehen viel angenehmer wird und schwere Füße nicht mehr auftreten können,
  • dass die Sohlen atmungsaktiv sind und Schwitzfüße vorbeugen,
  • dass sie der traditionellen chinesischen entnommen und hieraus entwickelt wurden.

Warum brauche ich diese magnetischen Einlegesohlen?

Viele Menschen leiden darunter, dass sie zu enge und unbequeme Schuhe tragen, häufig am Abend, nach dem Ausziehen ihrer Schuhe schwere und schmerzende Füße haben oder sie bereits unterwegs merken, dass ihre Füße wehtun und verspannt sind. Gewöhnliche Einlegesohlen helfen meist nur, dass zu große Treter mit diesen besser passen oder das Tragen etwas angenehmer wird. Doch auch sie können die Füße nicht vor Schmerzen oder Blasen schützen. Die Mindinsole Sohlen mit integrierter Akkupressur hingegen sollen genau das bewirken; die Füße werden durch die Magnetfelder in der Sohle an ganz bestimmten Bereichen im Innern des Fußes so massiert, dass angespannte Muskeln gelockert und der gesamte Fuß „entstresst" wird. Auf diese Weise wird dem Schmerz nach langem Tragen des Schuhs entgegengewirkt und dauerhaft im Gegen massiert. Aufgrund seiner Einheitsgröße ist diese Sohle sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

Mindinsole Bewertung und Empfehlung

Diese besonderen Mindinsole-Einlegesohlen sind im Gegensatz zu all den anderen bekannten Sohlen, die es auf dem Markt zu kaufen gibt, eine interessante und hilfreiche Erfindung. Gerade Menschen, die sehr viel unterwegs sind und viel gehen müssen und oft unter schmerzenden Füßen leiden, profitieren sehr von diesen magnetischen Einlegesohlen, die die Füße unterwegs beim Gehen massieren und entspannen. Ihre spezielle Passform und Einheitsgröße tragen dazu bei, dass sie für wirklich jeden Menschen, ob männlich oder weiblich, geeignet sind. Inspiriert wurden diese Sohlen durch die traditionelle chinesische Massagetechnik, welche ebenso mit Druckpunkten arbeitet, welche an bestimmten Stellen im Körper Stimulationen hervorrufen.

— Hier zur offiziellen Seite! —

Mindinsole technische Fakten

Jede MindInsole-Sohle enthält acht große, 120 mittlere und 270 kleine Akkupressur-Punkte, die auf der Einlage an verschiedenen Stellen platziert sind, um deinen Fuß optimal unterwegs massieren und entspannen zu können.

Außerdem besitzen die Sohlen ein Kühlungssystem, um deine überhitzten und überanstrengten Füße Abkühlung zu bieten. Zudem wird übermäßiges Schwitzen des Fußes gemindert, denn die zuvor sich erwärmten acht großen Massagedruckpunkte ziehen die Wärme ab und damit auch übermäßige Feuchtigkeit am Fuß.

Die Mindinsole-Einlegesohlen können an den eigenen Fuß angepasst und zurechtgeschnitten werden, sodass sie jedem Mann und jeder Frau in jedem Schuh passen. Die Sohlen sind atmungsaktiv, jedoch wird über das Material, aus welchem sie hergestellt sind, auf jeder Internetseite geschwiegen.

Die Akkupressur-Sohlen bieten nicht nur Entspannung für deine Füße, sondern die Massagepunkte, die auf den Fuß drücken, behandeln gleich den gesamten Körper mit. Wenn du Schmerzen und Verspannungen im Rücken oder Nacken hast oder an einem anderen Bereich des Körpers, dann kann dir die Akupressur am Fuß im gesamten Körper Entspannung und Wohlbefinden bieten. Sie strahlt durch den ganzen Körper. Des Weiteren werden der Akupressur in der Einlage nachgesagt, dass dadurch, dass der gesamte Körper behandelt wird, du einen Stimmungs- und Energieschub erhalten könntest, weil durch die Stimulation im Fuß besondere Botenstoffe im Körper ausgeschüttet werden, die zu diesem Hoch führen können.

Mindinsole Qualitätsmerkmale

Die Mindinsole-Einlegesohlen wurden von einem führenden Mediziner der chinesischen Medizin designt, der wiederum aufgrund eben dieser traditionellen chinesischen Medizin die Magnetfelder an genau jenen Stellen des Fußes platziert hat, an welchen im Körper und besonders am Fuß Entspannung und Schmerzlinderung ausgelöst werden. Die Sohlen sind zudem atmungsaktiv und kühlen überhitzte Füße ab. Der Blutfluss im Körper wird angeregt und Schmerzen gelindert. Nutzer dieser Sohlen beschreiben, dass sie da Gefühl hätten, „wie auf Wolken zu gehen", da diese Sohlen so leicht sind und so weich, dass das Gehen und Stehen den ganzen Tag kaum mehr ein Problem darstellt.

Mindinsole Meinungen

Aufgrund all der vielen positiven Eigenschaften dieser Sohlen gegenüber der gewöhnlichen und bekannten Einlegesohlen, die sonst so in den Geschäften zu finden sind, bieten diese Sohlen in der Tat viel mehr zur Bekämpfung von Schmerzen, schwerer Füße und Beine, generelles Unwohlsein oder überhitzter, schwitzender Füße dank der Akkupressur. Die Palette, wofür diese Sohlen alles gut sind, ist breit und keine der sonst üblichen Sohlen kann hier mithalten. Für gewöhnlich bieten normale Sohlen lediglich einen kleinen verbesserten Tragekomfort im Schuh und sie machen zu große Schuhe ein wenig enger und passender. Manche Sohlen bieten auch noch einen verbesserten Duft im Schuh, damit dieser nicht nach „Füßen" riecht. Doch meist endet hier die „Superkraft" der Sohle, was bei Mindinsole noch lange nicht alles war!

Eine Nutzerin der Mindinsole-Sohlen schreibt, dass sie finde, dass diese Einlagen für den entscheidenden Unterschied sorgen. Sie müsse wirklich zugeben, dass sie anfangs skeptisch gewesen sei, aber wenn sie sie trage, sei sie jedes Mal total begeistert, wie angenehm sich die Sohlen anfühlten und wie sehr die Fußschmerzen nachließen – die Wirkung sei auch am nächsten Morgen noch deutlich spürbar. Sie sei sehr froh, dass sie dieses Produkt doch noch ausprobiert hatte. Dadurch, dass die Wirkung so positiv sei, habe sie endlich wieder die Hoffnung, dass ihre Schmerzen auch langfristig verschwinden.

Eine andere Nutzerin berichtet, dass sie beim Tragen der Mindinsole-Sohlen das Gefühl habe, als würde sie auf Wolken gehen. Sie leide schon sehr lange an Neuropathie und hätte ständig ein kribbelndes und auch brennendes Gefühl in ihren Füßen. Als sie das erste Mal die MindInsole in ihren Schuhen getragen hätte, fühlte es sich an, als wären ihre Schmerzen plötzlich weg – und dabei war sie gerade in den Bergen unterwegs. Für sie sei dies ein total befreiendes Gefühl gewesen. Und als sie die Wanderschuhe dann ausgezogen hätte, konnte sie spüren, wie ihre Beschwerden wirklich komplett verschwunden waren.

Ein Nutzer der Sohlen erzählt, dass er diese Mindinsole-Einlagen wirklich jedem empfehlen könne. Er arbeitete als Physiotherapeut und täglich besuchten ihn viele Menschen mit Beschwerden, die eigentlich überhaupt nicht sein müssten. Er selbst sei von diesen Einlagen so überzeugt, dass er sich gleich drei Paar geholt hätte und er überlegte sogar, sich noch ein paar mehr zu bestellen.

— Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen! —

Wo kann ich Mindinsole bestellen?

Diese besonderen Akkupressur-Einlegesohlen sind ausschließlich über die offizielle Internetseite des Herstellers zu erwerben, wo du jedoch bis zu 50 Prozent Rabatt erhältst sowie verschiedene Mengenrabatte, wenn du mehr als nur ein Paar der Mindinsole-Sohlen bestellst. Zudem wird dir eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie gewährt, sodass du dein Geld zurückerhältst, solltest du mit den Mindinsole-Sohlen doch nicht zufrieden gewesen sein. Online bezahlen kannst du entweder per Paypal, Stripe, Visa, Mastercard, Discover oder American Express. Alles – laut Hersteller – ganz sicher und risikofrei. Besuchen Sie die offizielle Website hier, um einen ermäßigten Preis zu finden!

Wer ist der Anbieter des Produkts?

Folgende Informationen lassen sich im Internet auf der Herstellerseite über den Anbieter/Hersteller finden:

Thinknix Enterprises Limited,

1286 University Ave #1019, San Diego,

CA 92103-3312

Email: support(at)getmindnsole(punkt)com

Telefon: United States und Canada (im Inland gebührenfrei, Anruf aus dem Ausland sind keinen Gebühren angegeben): 855 288 4558

Informationen zum Thema Einlegesohlen

Einlegesohlen dienen in erster Linie dazu, zu große Schuhe zu verkleinern und besser an den Fuß anzupassen. Die Sohlen gibt es aus den verschiedensten Materialien, sowohl aus Echtleder als auch aus Synthetik oder anderen Stoffen. Manche sind nur gewöhnliche Sohlen, andere dienen orthopädischen Zwecken, um den Fuß und den gesamten Körper zu entlasten. Manche Sohlen verhelfen den Füßen zu mehr Wärme, wieder andere dienen dazu, die überhitzten Füße abzukühlen und übermäßiges Schwitzen zu verhindern. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Einlagen nicht verrutschen oder an den Seiten hochstehen im Schuh, damit es keine Druckstellen gibt, die wiederum zu schlimmen Fehlstellungen des Fußes führen können. Besitzen die Sohlen bereits zu viele Druckstellen, sollten sie rechtzeitig ausgetauscht werden, um den Zweck einer Sohle wiederherzustellen, besonders wenn es sich um orthopädische Einlagen handelt.

Bekannte FAQ zu diesem Produkt
  • F: Wie schneide ich die Mindinsole-Einlagen korrekt zu?
  • A: Indem du entlang der markierten Schnittlinie mit einer scharfen Schere schneidest. Optimalerweise führst du zunächst mit einem Stift um deinen Fuß herum, während er auf der Einlage aufliegt, die entsprechende Größe ab und schneidest es dann zurecht.
  • F: Wie reinige ich meine Einlagen von Mindinsole richtig?
  • A: Du kannst die Einlagen mit lauwarmen Wasser und einer milden Seife waschen. Hinterher kannst du sie normal an der Luft trocknen lassen.
  • F: Kann ich die Einlagen auch beim Sport tragen?
  • A: Ja, besonders für Aktivitäten, in denen die Füße stark beansprucht werden, sind diese Sohlen prima geeignet. Hierbei werden die Füße durch die Akkupressur gekühlt, massiert, entlastet. So macht Sport noch mehr Spaß und deine Füße und dein gesamter Körper werden entlastet.
  • F: Sind die Sohlen für Männer und Frauen geeignet?
  • A: Ja, sie sind für jeden geeignet, da sie in Einheitsgröße hergestellt werden und jeder für sich alles zurechtschneiden kann.

Peter May Marketing LLC

Forest Lane 132
8512 Wichita

Avatar Ansprechpartner(in): Peter May LLC