Pressefach Nr. 237206 mit 1 Pressemitteilung

Der QR-Code zu dieser Seite

W&D Schörle

Ansprechpartner: Herr Hajo Schoerle

Lise-Meitner-Str 9

72202 Nagold

(Deutschland)

Telefon: 07452 2690


Homepage: http://www.schoerle.de


Unternehmensprofil:
Bereits mit 21 Jahren hat sich Hajo Schörle 1984 mit einer Werbeagentur und in der Folge mit dem Buch und Bild Verlag selbstständig gemacht. Er arbeitet für kleine und Mittelständische Unternehmen als Grafikdesigner und Berater, gibt Workshops und Kreativseminare und veröffentlicht zusammen mit seiner Schwester Bücher und Buchprojekte wie z. B. die FragenMagie. Als er im Jahr 2000 seinen Neubau auf dem Wolfsberg bezog, installierte er eine der ersten größeren Solaranlagen im Raum Nagold und war zu dieser Zeit schon auf der Suche nach einem Alternativen Firmenfahrzeug. Aber erst 2009 konnte er sein erstes Elektroauto als Firmenfahrzeug anmelden. Mit der Reihe der Mini-Lese-Bücher erstellt Schörle zu Themen und Berufsgruppen kleine Büchlein, die in eine schön illustrierten Geschichten verpackt werden.


Pressekontakt:
W&D Schörle
Herr Hajo Schoerle
Lise-Meitner-Str 9
72202 Nagold

fon ..: 07452 2690
web ..: www.schoerle.de
email : info@schoerle.de


« vorheriges Pressefach   nächstes Pressefach »

23.08.2016 - 09:32 - W&D Schörle, 72202 Nagold

Schörle-Mini-Lese-Buch begeistert die E-Mobilitäts-Szene

Hajo Sch√∂rle stellt neues Mini-Lese-Buch zum Thema Elektro-Auto vor. Vor dem Elektro-FirmenwagenIn der Reihe der Sch√∂rle-Mini-Lese-B√ľcher erscheint jetzt erstmals eine Geschichte zum Thema Elektroauto. Mit Bildern und einfachen Informationen wird geschildert, wie eine Familie ihr erstes Elek Alle sprechen von der Zukunft der [...]

Politik/Recht/Gesellschaft

ID-Nr.: 1133528

Das könnte Sie auch interessieren: