Pressefach Nr. 238757 mit 1 Pressemitteilung

(Deutschland)

Homepage: www.botta-design.de

Unternehmensprofil:
Klaus Botta hat mit seinem philosophischen Gestaltungsansatz die Uhrenbranche maßgeblich beeinflusst. Seine1986 lancierte Einzeigeruhr UNO war die weltweit erste Armbanduhr nach dem Einzeiger-Prinzip. Längst sind die Zeitmesser von BOTTAdesign zu Klassikern avanciert und werden in Sammlungen renommierter Museen weltweit ausgestellt. Rund 60 internationale Auszeichnungen unterstreichen die hohe Designkompetenz. Die gesamte Kollektion, zu der auch andere mechanische Uhren sowie Quarzarmbanduhren gehören, wird am Firmenstammsitz in Königstein entwickelt und gestaltet. Die Produktion und die manuelle Montage erfolgen ausschließlich in süddeutschen Spezialbetrieben. Der Produktions- und Servicestandort Deutschland und bürgen für eine sehr hohe Qualität und Langlebigkeit der Uhren.

Pressekontakt:

Botta-Design
Klosterstrasse 15a
61462 Königstein
info@botta-design.de
www.botta-design.de

« vorheriges Pressefach   nächstes Pressefach »

20.12.2016 - 13:12 - Botta-Design, 61462 Königstein

Der ganze Tag auf einen Blick

UNO 24 Plus. Der ganze Tag auf einen Blick.24-Stunden-Einzeigeruhr UNO 24 Plus
Königstein im Taunus, 20. Dezember 2016: Acht Jahre nach der Entwicklung der ersten Einzeiger-24-Stundenuhr veröffentlicht Botta-Design jetzt ein neues größeres Modell.
Uhren von Botta-Design zeichnen sich stets durch [...]

Unternehmen/Wirtschaft/Finanz...