22.07.2010 - 10:45 Uhr

Bürogemeinschaft mal anders

Tag der offenen Tür im neuen Lilienhof coworking office hamburg

Pressemitteilung von Lilienhof coworking office hamburg

Arbeiten in kreativer Atmosphäre - Das Lilienhof coworking office
Arbeiten in kreativer Atmosphäre - Das Lilienhof coworking office
(pressebox) Hamburg, 22.07.2010 - Businesscenter haben oft nicht den besten Ruf. Altmodisch eingerichtet mit schlechtem Service und starren Öffnungszeiten verärgern Sie Mieter manchmal mehr, als dass sie ihnen nutzen. Dass es auch anders geht, beweist die neue Bürogemeinschaft Lilienhof coworking office hamburg und lädt am Freitag, den 23. Juli 2010 zum Tag der offenen Tür ein.

Mitte Juli Juli 2010 eröffneten Torsten Florian Singer und Stefan Quisdorf die Bürogemeinschaft der besonderen Art in der Hamburger Lilienstrasse und gehen mit Ihrem coworking office neue Wege in Sachen Businesscenter. "Wir waren selber lange Zeit Mieter in einem großen Bürocenter und waren nicht immer zufrieden mit dem Service. So sind wir auf die Idee gekommen, selber ein Businesscenter nach unseren Vorstellungen zu gründen", sagt Torsten Florian Singer. "Besonders wichtig war uns dabei, sowohl ein ansprechendes, modernes Ambiente zu schaffen, als auch auf die individuellen Wünsche unserer Mieter einzugehen."

Das innovative Bürokonzept, das sich vor allem an Freiberufler, Selbstständige und Start Ups richtet, bietet daher maßgeschneiderte Lösungen für jeden Mieter: Vom virtuellen Büro über Plätze im offenen Arbeitsbereich bis hin zu eigenen Büros und einem Konferenzraum. Zudem können im Lilienhof neben dem klassischen Sekretariatsservice auch weitere Dienstleistungen genutzt werden. "Egal ob Übersetzungsservice, Catering oder umfassende IT-Betreuung - wir machen für unsere "Coworker" alles möglich", so Singer weiter.

Wer sich selbst ein Bild vom Lilienhof und seinen Angeboten machen möchte, hat dazu am Freitag, den 23. Juli 2010 von 09:00 bis 18:00 Uhr Gelegenheit. Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür und dem Lilienhof sind bei Kirsten Steilberg vom Lilienhof coworking office unter Tel. (0 40) 28 46 37 130, per E-Mail unter info@lilienhof.com oder im Internet unter www.lilienhof-coworking.com zu erhalten.


Lilienhof coworking office hamburg
(Deutschland)
Telefon: 040 - 28 46 371 30
Ansprechpartner: Kirsten Steilberg


Publiziert durch Pressebox.de.
Permanenter Link:

Vorherige Pressemitteilung Nächste Pressemitteilung

Das könnte Sie auch interessieren:

Pressemitteilungen News-Ticker

Weitere Pressemitteilungen »