Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Aktiv sein und gleichzeitig erholen im Hotel in Seis am Schlern

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Entspannung pur im einzigartigen Wellnesshotel umgeben von den Dolomiten

In Ihrem neu erbauten Vita Vital-Welt bietet das Seiser Alm Hotel die Möglichkeit einfach mal abzuschalten, um sich von dem alltäglichen Stress zu befreien. Die finnische Sauna, die Seepanorama Sauna und das Dampfbad bilden den neuen Saunabereich des Hotel Valentinerhof. Außerdem befindet sich in der Relax Zone ein Ruhepo(o)l, ausgestattet mit einem Innen- und Außenbereich. Das Hotel Seis am Schlern befriedigt den Geschmack aller Altersgruppen. Zudem können sich die Gäste durch eine professionelle Massage verwöhnen lassen.

Atemberaubender Wanderurlaub in den Dolomiten

Ob im Winter oder im Sommer. Im Wanderhotel in Seis ist das Wandern in jeder Jahreszeit möglich. Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Nähe des höchsten Hochgebirgsalm Europas. Das Schneeschuh- oder Winterwandern besticht durch die Möglichkeit der Besichtigung einer einzigartig, herrlichen Bergkulisse. Das Fit-bleiben im Sommer wird durch das Wandern, Nordic Walking, Mountainbiken, Golfen im Golfclub St. Vigil Seid und vieler weiterer Sommersportarten gewährleistet. In den Dolomiten werden die Bedürfnisse aller Wanderer befriedigt.

Skiurlaub in den Dolomiten

Sie machen sich sorgen über Schneeverhältnisse? Das Hotel auf der Seiseralm hält das, was es verspricht. Mit ihren modernsten Liftanlagen und technisch beschneibaren Pisten, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, ist es der perfekte Ort für Anfänger und Fortgeschrittene. Durch die bekannte Ski-Rundfahrt im Herzen der Dolomiten haben Sie die Möglichkeit, Zeugen unvergesslicher Ausblicke zu werden. Zudem befindet sich das weltgrößte Skikarussel Dolomiti Superski und viele andere Skigebiete in der Nähe des Hotels in Kastelruth.

Valentinerhof
St. Valentin 10
39040 Seis am Schlern
Ansprechpartner: Timo Meier

Homepage:
www.valentinerhof.com

Pressekontakt:
vita vital hotel Valentinerhof
St. Valentin 10
I-39040 Seis am Schlern

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Aktiv sein und gleichzeitig erholen im Hotel in Seis am Schlern »: