Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Hotel Löwenhof – Ihr Hotel Brixen Südtirol

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Abwechslungsreicher Urlaub in Brixen Südtirol

Urlaub in Südtirol ist so viel mehr, als nur Berge und weite Täler. Wandern, Klettern, Skifahren und Mountainbiken sind nur ein paar wenige der unzähligen Aktivitäten, denen man nachgehen kann. Das Eisacktal ist jedoch nicht nur landschaftlich wunderschön, sondern auch reich an Kulturschätzen, so dass auch kulturell Interessierte auf ihre Kosten kommen.
Und nach einem aktiven Tag: Erleben Sie die wohltuende Wärme des Dampfbads, erfrischende Kneippkuren oder lassen Sie den Alltag bei einem Bad im Blütenwhirlpool ganz weit hinter sich. In der Schwimmgrotte mit Gegenstromanlage und Wasserfall kann man sich fühlen wie in einem alpinen Märchen. Entspannende Massagen und Beautyanwendungen runden das Wohlfühlpaket gekonnt ab.

Das Hotel Brixen verwöhnt Sie

Eisacktaler Wein zeichnet sich durch Kernigkeit und Feinheit zugleich aus, das macht ihn über die Grenzen des Tals hinweg bekannt und beliebt. In der Gourmetküche des Hotels Löwenhof werden die Natur und gesunden Zutaten bewusst im Blick behalten und zu wahren Höhepunkten verarbeitet. Neben typischen Südtiroler Spezialitäten bietet die Küche des Hotel Löwenhof italienische und französische Gerichte zum Genießen und dahin schmelzen. Eine große Auswahl an Pizzen, herzhaft und knackig-frisch aus dem Holzofen, sorgt ebenfalls immer wieder für ein neues Geschmackserlebnis. Feine Weine runden die kulinarischen Höhenflüge perfekt ab.

Ihr Hotel in Brixen

Das Hotel Löwenhof liegt traumhaft schön im Eisacktal, ganz in der Nähe der Brixener Altstadt, und schafft so die Verbindung zwischen Natur und Kultur. Die warme Atmosphäre und die kreative Küche haben das Hotel Löwenhof zu einem beliebten Treffpunkt in Südtirol werden lassen. Gleichgültig, ob im Familienurlaub, für ein Wellnesswochenende oder in den Wanderferien – im Hotel in Brixen erleben Sie die Vorzüge eines Urlaubs in Südtirol.

Campingplätze Südtirol mit den Vorzügen eines Hotels

Südtirol Camping ist im Sommer besonders bei Familien beliebt, aber auch bei Outdoorfans. Der Natur ganz nah und unverfälscht auf der Spur. Das geht im Hotel Brixen Südtirol. Mit dem Camper oder Wohnwagen, aber auch mit dem Zelt auf der Suche nach einem Wochenende der Erholung, sind Sie im Hotel Löwenhof genau richtig. Der Campingplatz direkt hinter dem Hotel umfasst 50 Stellplätze auf Rasen. Damit erhalten Sie die Freiheiten eines Campingurlaubs, ohne auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten zu müssen.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier: www.loewenhof.it/de.

GlobeTours
Ansprechpartner: Sebastian Bachmann

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Hotel Löwenhof – Ihr Hotel Brixen Südtirol»: