Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Sprinz Echtglasdusche – Lieferzeit 2 Wochen

Pressemitteilung von

Edition-Line: schnell & flexibel – überzeugend in Design und Stabilitä

(fair-NEWS) In Neubau aber auch bei Modernisierung oder Sanierung kann es oft nicht schnell genug gehen. Gut, dass die hochwertige Echtglasdusche Edition-Line in 2 Wochen – nach Auftragseingang – geliefert werden kann.

Geradlinig, klar, maskulin
Mit Edition-Line setzt der Glasspezialist Sprinz auch in Sachen Design Zeichen. Die Dusche aus Sicherheitsglas ist geradlinig, klar, beinahe maskulin. Mit reduzierten Wandprofilen aus Aluminium in Silberhochglanz oder auf Wunsch rahmenlos steht das Glas mit seiner Transparenz im Vordergrund. Ganz dezent unterstreicht der runde Griff „Saphir“ die Dusche. Alternativ tritt der doppelseitige Bügelgriff in Trapezform für ergonomisches Öffnen markant auf.

Edition-Line macht alles mit
Ideal für Familien- oder Gästebad: Edition-Line ist stabil und macht so einiges mit. Die Türen sind aus 6 mm und die Seitenteile sind aus 8 mm starkem Einscheiben-Sicherheitsglas gefertigt. Der Hebe-Senk-Beschlag trägt, so klein er ist, die Türen sicher und mühelos. Für mehr Spritzschutz senkt der Beschlag die Tür beim Schließen leicht ab und für komfortables, weites Öffnen hebt der Beschlag die Türe dann wieder leicht an.

Flexible Vielfalt für einfache Planung
Mit Edition-Line werden Duschen als Eckeinstieg, Nische, Viertelkreis oder als Walk-In-Lösung realisiert. In der rahmenlosen Variante wird die Duschabtrennung in den Maßen 90 x 90 cm und 200 cm Höhe angeboten. Senkrechte und waagrechte Schrägschnitte von +/- 2 mm bis +/- 20 mm sind im Preis enthalten.

Hochwertige Oberflächen-Veredelungen
Das Sicherheitsglas kann auf Wunsch zusätzlich mit der SpriClean© veredelt werden. Damit perlen Wasser, Kalk und Schmutz noch leichter ab und die Reinigung wird erleichtert.

Bildinformation: Edition-Line: Design und Qualität auf die man nicht lange warten muss. Bild: Sprinz

Joh. Sprinz GmbH & Co.KG
Ansprechpartner: Susanne Fahlbusch

Pressekontakt:
com+ Public Relations_Susanne Fahlbusch
Richard-Wagner-Strasse 77a
susanne.fahlbusch@arcor.de_Telefon 0611 44599226
Unternehmensprofil:
Bereits in der vierten Generation arbeitet und lebt das 1886 gegründete Familienunternehmen SPRINZ mit Glas und vereint so "Erfahrung mit Innovation und Hightech mit Handwerk".

Die heutige Joh. Sprinz GmbH & Co. KG wurde 1886 gegründet und gilt als ein traditionsreiches, mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen. Vom einstigen Kolonialwarenhändler über den Glasgroßhandel hat sich das Unternehmen zu einem Komplettanbieter rund um den Werkstoff Glas etabliert. Sprinz beschäftigt über 380 Mitarbeiter, ist Ausbildungsbetrieb für die betriebliche Ausbildung sowie für das duale Studium und bietet die Möglichkeit für verschiedene Praktika.
Pro Tag werden mit den modernsten Glasbearbeitungsmaschinen ca. 90 Tonnen Glas verarbeitet. Damit ist SPRINZ einer der führenden Glasverarbeiter in Deutschland. Seit 2008 garantiert der Firmenverbund mit der Glashütte "Euroglas" bei Magdeburg zusätzlich höchste Rohglas-Qualität. Von den Rohstoffen über die erste eigene Idee bis hin zur Entwicklung und Produktion stammt alles aus einer Hand und ist "Made in Germany".

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Sprinz Echtglasdusche – Lieferzeit 2 Wochen»: