Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Informationsabend über „social media“ für Unternehmer

Pressemitteilung von

http://www.dp-a.info crossmedia

(fair-NEWS) Informationsabend über „social media“Social Media ist nichts anderes wie: "Virales Marketing" und das findet in Lichtgeschwindigkeit statt.Pfarrkirchen. Dass soziale Medien wie Facebook, Twitter & Co. in unserer modernen Gesellschaft immer wichtiger werden, ist hinlänglich bekannt. Wie auch Unternehmer, die bisher wenig Umgang mit diesen Medien pflegen, sich die diversen sozialen Medien zunutze machen können, darüber informiert der Medienberater Uwe Duldinger am kommenden Samstag, 6. August, im Stadthotel Spatzl.In seinem Vortrag wird Duldinger die verschiedenen sozialen Netzwerke kurz vorstellen und ihre Verwendungsmöglichkeiten gerade im unternehmerischen Bereich darstellen. Auch auf spezielle Details wie Kundenkommunikation oder Firmen-vermarktung wird genauer eingegangen, so dass gerade Unternehmen die Angst vor solchen Portalen verlieren, die heutzutage selbstverständlich sind und in denen einiges an Potential steckt. Der Informationsabend ist kostenlos und beginnt um 19 Uhr. Kurzbericht:Ob für die Produktentwicklung, die Kundenakquise oder zur Steigerung Ihrer Markenbekanntheit: Erfahren Sie in diesem Training, wie die wichtigsten Plattformen funktionieren und wie ein erfolgreiches Social Media Engagement aufgebaut wird. Nach diesem Training sind Sie fit für zeitgemäßes Social Media Marketing im B2C und B2B.Jedes digitale Sprachrohr im Web 2.0 hat seinen eigenen Kommunikationsschwerpunkt. Aus dieser Vielzahl sozialer Medien die passenden auszuwählen, ist kein Würfelspiel. Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Kombination nachhaltig aufzubauen und langfristig zu betreuen.Zur optimalen Online-Positionierung einer Firma gehört Engagement in Social Media. Auf diesem Wege erreichen Sie unmittelbar Ihre Kundschaft und Nachwuchszielgruppe. Sie können Facebook und Co. als zeitgemäßes Medium für Kundenservice, Beratung und Angebotspräsentation einsetzen.Kontakt:Uwe DuldingerCrossmediaWeidenweg 184347 PfarrkirchenBayernkontakt@dp-a.infowww.dp-a.info

Agentur:
Als 360˚- Dienstleister liefern wir auf Sie zugeschnittene Services und Produkte aus einer Hand. Mit unseren crossmedialen Fachinformationen oder Schulungen und Seminaren.

Im B2B- sowie im B2C- Bereich!

Social Media

Bildinformation: http://www.dp-a.info crossmedia

dp-a.info, duldinger
Weidenweg 1
84347 Pfarrkirchen
Ansprechpartner: Uwe Duldinger

Homepage:
www.dp-a.info

Pressekontakt:
dp-a.info, duldinger
Weidenweg 1
84347 Pfarrkirchen
Anprechpartner: Uwe Duldinger
Rufnr.: +49 1525 3611 530
Homepage: www.dp-a.info
Unternehmensprofil:
Im B2B- sowie im B2C- Bereich!
Social Media

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Informationsabend über „social media“ für Unternehmer»: