Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Neue Filialen für Deutsche-Lieferadresse willkommen

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Die Deutsche Lieferadresse ist Schweizern, die in Grenznähe zu Deutschland wohnen sicher ein Begriff. Denn wer kauft nicht gerne in Deutschland ein und spart dabei einiges an Franken? Die Preise in Deutschland lohnen sich. Nicht immer hat man Lust die Fahrt an Samstagen auf sich zu nehmen. Und noch andere Gründe sprechen für Bestellungen in Online-Shops. Deutsche Shops sind bei Schweizern beliebt. Auch hier sind die Preise günstiger.

Um den Versand praktisch zu organisieren und die Kosten nicht zu groß werden zu lassen, gibt es die Deutsche Lieferadresse, an die Online-Kunden aus der Schweiz ihre Waren schicken lassen. Dafür hat www.deutsche-lieferadresse.com/ ein breites Netz an Filialen direkt an der Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz. So ist es für Schweizer praktisch, Ihre Waren nach Feierabend oder bei einem Ausflug abzuholen. Da die Nachfrage stetig steigt, ist auch der Betreiber der Deutschen-Lieferadresse stetig auf der Suche nach neuen Filialen. Hier kommen kleine Firmen, Handwerkbetriebe oder einfach Menschen, die eine Lagerhalle besitzen, ins Spiel. Mit einer Filiale bei Deutsche-Lieferadresse.com können diese Firmen ein einfaches Nebeneinkommen aufbauen, das wenig Arbeitszeit in Anspruch nimmt. Gleichzeitig wird das große Netz an Filialen des Anbieters ständig größer, was den Kunden zu Gute kommt.

Melden können sich Geschäfte, Lager, Büros, die Platz haben, Pakete in unterschiedlichen Größen eine kurze Zeit lang aufzubewahren. Die Kunden holen Ihre Pakete in der Regel recht schnell nach Eingang ab. Dennoch braucht man etwas Lagerplatz. Dann bietet die Deutsche-Lieferadresse ein attraktives Zweiteinkommen mit wenig Aufwand. Mehr Informationen dazu gibt es unter www.deutsche-lieferadresse.com/.

Deutsche-Lieferadresse.com DropZone
Ziegelhütte 1
79793 Wutöschingen
Ansprechpartner: Gerald Kibelkstis

Homepage:
www.deutsche-lieferadresse.com

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Neue Filialen für Deutsche-Lieferadresse willkommen»: