Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Festliche Preisverleihung: Marken mit Pegasus Awards 2016 ausgezeichnet

Pressemitteilung von

Foto: Preisverleihung der Pegasus Awards 2016 im Düsseldorfer Areal Böhler

Motto des Events: Vertrauen und Nähe, das enge Band zwischen Marken und Konsumenten - Reader´s Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten deutschen Marken im Düsseldorfer Areal Böhler aus

(fair-NEWS) 12. September 2016. Erfolgreichen Marken werden häufig Eigenschaften wie Vertrauenswürdigkeit, Kompetenz und Verlässlichkeit zugeschrieben – fast wie alten Bekannten, wie Menschen aus der unmittelbaren Umgebung. Sie sind dem Verbraucher nah, er vertraut ihnen, häufig jahrzehntelang. Die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen wurden am vergangenen Freitag dafür ausgezeichnet und erhielten den renommierten Pegasus Award. Bei der glanzvollen Gala mit rund 100 Gästen aus Wirtschaft, Medien und Agenturen im Düsseldorfer Areal Böhler erhielten sie die begehrte Auszeichnung. Grundlage der Preisverleihung ist die Markenstudie „Trusted Brands“, bei der Reader´s Digest 4.000 Konsumenten nach den Marken gefragt hat, denen sie das größte Vertrauen entgegenbringen.

„Die Spitzenreiter in der Liste der ‚Most Trusted Brands‘ stehen für verlässliche Markenqualität. Im Namen der deutschen Konsumenten hat Reader‘s Digest die Pegasus Awards für die vertrauens-würdigsten Marken vergeben. Unser An¬liegen mit Reader´s Digest ist es, Marken eine Kommunikations- Plattform zu bieten und ein Umfeld, in dem sie ihre Leistung ganz nah an ihre Konsumenten herantragen können“, erklärt Advertising Manager Holger Grossmann. Das Besondere der Umfrage: In der offenen Befragung geben Konsumenten ihre persönlichen Favoriten in 29 Produktkategorien an – in diesem Jahr wurden so knapp 3.900 verschiedene Marken genannt.

Bilder der Veranstaltung sowie die Übergabe des Pegasus Awards 2016 an die Preisträger finden sich auch in dem großen Marken-Special in der November-Ausgabe von Reader’s Digest (Erscheinungs-termin 31.10.).

Bildinformation: Foto: Preisverleihung der Pegasus Awards 2016 im Düsseldorfer Areal Böhler

Hedinger Communications GmbH
Hongkongstraße 3-5
Telefon: 0 40/42 10 11-12
Ansprechpartner: Kirsten Hedinger

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Festliche Preisverleihung: Marken mit Pegasus Awards 2016 ausgezeichnet»: