Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

BTMI präsentiert neue Website

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Die Barbados Tourism Marketing Inc. (BTMI) stellte am 09.08.2016 die neue Homepage www.visitbarbados.org/de online.

Besucher der neuen Webseite können die luxuriöse Destination Barbados dank hoch-auflösender, farbenfroher Bilder und Videos virtuell erkunden. Die Webseite bietet Informationen zu zahlreichen Themen wie unter anderem Luxus, Sport, Festivals, Nachtleben, Strände und Shopping. Zudem haben User die Möglichkeit, ihre individuelle Reiseroute online zu planen und diese direkt an verschiedene Reiseveranstalter im Rahmen einer Anfrage zu senden. Auch Partner Condor wird regelmäßig aktuelle Angebote auf der Seite veröffentlichen.
Highlight der Homepage ist die Barbados 360 Grad-Ansicht, die den Besucher direkt auf die Insel schickt und zum Träumen einlädt.

Hilfreiche Informationen zu Einreisebestimmungen, Flügen, Hotels, Mietwägen und Reisebussen machen das Planen der Reise spielend leicht. Falls doch Fragen offen bleiben sollten, hilft das Kontaktformular, eine zielgerechte Anfrage zu stellen.

Dank der Übersichtlichkeit und der freundlichen Darstellung des Menüs weckt das Surfen auf der Homepage die Lust an einem Aufenthalt auf der beliebten Urlaubsinsel.

Pressekontakt
Anja Kloss, Barbados Tourism Marketing Inc. c/o AVIAREPS Tourism GmbH, Josephspitalstraße 15, 80331 München
Tel.: +49 (0) 89 / 55 25 33 408, E-Mail: akloss@aviareps.com

Über Barbados
Als Anerkennung für die herausragenden Leistungen und der großartigen Partnerschaft zu Expedia, einem der größten Reisevermittler für Karibikreisen, wurde Barbados zur „Caribbean Best Destination 2016“ gewählt.
Barbados veranstaltete zahlreiche Weltklasse-Events, darunter unter anderem das jährliche Barbados Food & Rum Festival, das Sentebale Charity Polo Turnier mit Prinz Harry 2010, das ICC Twenty Cricket Finale im Jahre 2010 und das Rihanna LOUD concert im Jahre 2012. Unterkünfte reichen von malerischen Plantagenhäusern und Villen, über pittoreske Bed & Breakfasts bis hin zu preisgekrönten Fünf-Sterne Resorts. Weitere Informationen zu Barbados finden Sie unter www.visitbarbados.org/de.

Aviareps Tourism GmbH
Josephspitalstr. 15
Ansprechpartner: Anja Kloss

Pressekontakt:
Tel.: +49 (0) 89 / 55 25 33 408, E-Mail: akloss@aviareps.com

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «BTMI präsentiert neue Website»: