Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Anlegen unter Motor mit dem Hafenskipper

Pressemitteilung von

Hafenskipper-App: Katamaran beim Wenden

Die Hafenskipper-App, neu für Windows

(fair-NEWS) Die beliebte Hafenskipper-App erweitert ihr Übungsrevier. Ab sofort gibt es die App nicht nur im Apple App Store (iPad, iPhone), sondern auch im Microsoft Store (Phones und Tablets mit Touchscreen).

Mit der Hafenskipper-App können Anfänger als auch Fortgeschrittene Hafen- und Anlegemanöver unter Motor üben. Zudem können sie ihr Verständnis zum Verhalten von sechs unterschiedlichen Schiffstypen erweitern.

Schritt für Schritt werden in 12 Trainingsleveln die grundlegenden Schiffsmanöver unter Motor im Hafen geübt. Anfänger können sich auf ihre Fahrstunde zum Bootsführerschein vorbereiten. Fortgeschrittene Skipper testen ihre Kenntnisse beim sicheren Manövrieren durch den Hafen. Dabei wird das Aufstoppen, Anlegen am Steg, Wenden auf engem Raum, Boxenfahren und vieles mehr geübt.

Erfahrene Skipper trainieren in den freilaufenden Leveln eigene Bootsmanöver mit Wind und Wasserströmung. An einigen Stegen und Mooring-Bojen kann das Schiff mit Leinen festgemacht werden.

Unterstützung findet der Anwender in Kapitän Bill, der in den Demos die Hafenmanöver vorführt, und dem Handbuch.

Weitere Informationen findet der interessierte Leser unter www.hafenskipper.de

Bildinformation: Hafenskipper-App: Katamaran beim Wenden

STUR UG (haftungsbeschränkt)
Turmstraße 101
74321 Bietigheim-Bissingen
Ansprechpartner: Stefanie Wietzer

Homepage:
www.hafenskipper.de

Pressekontakt:
STUR UG (haftungsbeschränkt)
Stefanie Wietzer
Turmstraße 101
74321 Bietigheim-Bissingen
eMail: presse(at)hafenskipper.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Anlegen unter Motor mit dem Hafenskipper»: