Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Das Supertool Spritkostenrechner

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Mit dem Benzinrechner den Verbrauch berechnen

Berechnen Sie schnell und einfach den Verbrauch Ihres Wagens, indem Sie nur ein paar Zahlen eingeben. Neben der Berechnung der Fahrtkosten gibt Ihnen der Benzinrechner weitere Ideen, wie Sie einen sparsamen Fahrstil entwickeln können. Der Aufwand ist gering, die Ersparnisse dafür aber umso größer. Eines der wichtigsten Hilfsmittel ist die Tankstellensuche. Mit nur wenigen Klicks können Sie hier die günstigste Tankstelle in Ihrer Nähe finden. Dies funktioniert von zu Hause aus, genauso wie unterwegs. Sollten Sie sich mal in Ihrer Umgebung nicht auskennen (zum Beispiel im Urlaub) und eine Tankstelle benötigen, dann geben Sie auf unserer Webseite den Standort ein, legen einen Radius fest und bekommen alle in Ihrer Nähe befindlichen Tankstellen mit den dazugehörigen Benzinpreisen angezeigt. Probieren Sie es gleich einmal aus.

Der Spritkostenrechner kennt sparsame Autos

Erfahren Sie alles rund um das Thema „Kraftstoffe“. Dabei wird erklärt, zwischen welchen Kraftstoffen Sie wählen können und welche Tankstellen diese anbieten. Sie erhalten auch Tipps zum Umrüsten auf eine andere Kraftstoff-Art. Des Weiteren steht eine Liste mit sparsamen Autos bereit, welche nach dem Verbrauch der Wagen geordnet ist. Zu jedem in der Liste angegebenen Auto gibt es zusätzlich eine Informationsseite, die unter anderem Leistung, Höchstgeschwindigkeit und den ungefähren Preis aufzählt. So erhalten Sie einen weit gefächerten Überblick zu Autos, die wenig Kraftstoff verbrauchen.

Einfache Berechnung mit dem Spritrechner

Neuerdings können Sie den Spritverbrauch unkompliziert herausfinden. Es ist durchaus umständlich und zeitintensiv die Kosten für eine Autofahrt händisch auszurechnen. Deshalb gibt es den Benzinrechner, der Ihnen als wichtiges Tool zur Seite steht. Mit dem Spritrechner können Sie einfach und unkompliziert die Benzinpreise für Ihre nächste Fahrt mit dem Auto berechnen. Dazu müssen Sie nur die Entfernung, den Spritverbrauch, den Preis pro Liter und die Anzahl der Mitfahrer eingeben und auf „berechnen“ klicken. Schon im nächsten Moment werden Ihnen die Kosten ausgegeben und Sie können Ihre bevorstehende Fahrt besser kalkulieren. Falls Sie den Spritverbrauch Ihres Wagens nicht kennen, können Sie diesen ebenfalls schnell berechenen.

Weitere Informationen unter: www.spritkostenrechner.de/

Spritkostenrechner.de
Buddestr. 14
Ansprechpartner: Kira Zlatko

Homepage:
www.spritkostenrechner.de/

Pressekontakt:
Kira Zlatko
Unternehmensprofil:
Spritkostenrechner.de
Buddestr. 14

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Das Supertool Spritkostenrechner»: