Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Neues Buch für Hundefreunde - DOG FIT by PreThis®

Pressemitteilung von

DOG FIT by PreThis® / PURIDAL S.L.U.

Gesundheit für Ihren Hund - Ratgeber zu Hundekrankheiten

(fair-NEWS) Das Unternehmen PURIDAL veröffentlichte für seine Marke DOG FIT by PreThis® ein neues Buch für Hundefreunde: Gesundheit für Ihren Hund. Das Buch ist sowohl als kostenloser PDF-Download, als auch als Ringbuch erhältlich. Den Leser erwarten hilfreiche Informationen über verschiedene gesundheitliche Probleme beim Hund, sowie Behandlungsmöglichkeiten und präventive Ansätze. Der Ratgeber wurde in Kooperation mit Veterinärmedizinern geschrieben und vermittelt sowohl fundiertes Fachwissen, als auch praktische Anwendungsmöglichkeiten.

Ein hilfreicher Ratgeber für Hundehalter
Gesundheit für Ihren Hund beschäftigt sich unter anderem mit den Bereichen Gelenkgesundheit, Erkrankungen des Nervensystems, Immunsystem, Haut und Fell, sowie Gebisspflege. Typische Gesundheitsprobleme beim Hund werden angesprochen, Ursachen, sowie Behandlungsmöglichkeiten aufgeführt. Durch den übersichtlichen Aufbau kann der interessierte Hundehalter sich sowohl gezielt Informationen nachschlagen, als auch das Buch nutzen, um sich ein breitgefächertes Grundwissen rund um Hundegesundheit anzueignen. Zudem wird über das Sortiment von DOG FIT by PreThis® und seine Einsatzmöglichkeiten für ein gesundes Hundeleben informiert.

Direkter Download des kostenlosen eBooks unter https://www.dog-fit.com/pdf/dog-fit-by-prethis-gesundheit-fuer-hunde.pdf und weitere Informationen zu DOG FIT by PreThis® unter https://www.dog-fit.com

Bildinformation: DOG FIT by PreThis® / PURIDAL S.L.U.

PURIDAL SL.U.
Les Massanelles
AD300 Ordino
Andorra
Ansprechpartner: Arne Meurer

Homepage:

Unternehmensprofil:
Die PURIDAL S.L.U. produziert und vertreibt seit über 15 Jahren natürliche Gesundheitsprodukte für Hunde, Katzen und Pferde unter den Marken DOG FIT, CAT FIT und HORSE FIT by PreThis®.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Neues Buch für Hundefreunde - DOG FIT by PreThis®»: