Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

audius und Ambit gehen Partnerschaft ein

Pressemitteilung von

audius und Ambit gehen Partnerschaft ein
(fair-NEWS) Weinstadt, 06. September 2016 – Die audius GmbH arbeitet ab sofort mit der Schweizer Ambit AG strategisch zusammen. In die Partnerschaft bringt audius Lösungen und Expertise im Bereich Field Service Management, die Ambit AG Ihre eigene Lösung im Bereich Wealth Relationship Management ein.

Die audius GmbH ist ein führendes mittelständisches IT- und Softwareunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung. Das Angebot umfasst Software-Lösungen im Bereich Field Service Management, Mobilisierung von Geschäftsprozessen und Systemintegration. Zudem betreut audius mit qualifizierten und hochwertigen IT-Dienstleistungen und Lösungen europaweit Kunden.
Die Ambit AG ist eine erfahrene Beraterin rund um das Customer Relationship Management (CRM), inklusive der vollständigen Implementierung von CRM-Lösungen. Ihre umfassende Private Banking Lösung (WRM) ist der neue Branchenstandard für Vermögensverwalter.

Starke Partnerschaft
Ab sofort arbeiten die beiden Unternehmen strategisch verstärkt zusammen, vor allem im Bereich Field Service Management und Wealth Relationship Management.

Die audius GmbH hat mit der Ambit AG einen starken Partner zur Vermarktung ihrer Lösungen in der Schweiz. Aber auch die Erweiterung des Leistungsportfolios steht im Vordergrund. „Heute geht es nicht mehr nur um ein einzelnes CRM-System, sondern um mehrere Anwendungen, die zusammenspielen müssen und aus der Cloud bezogen werden. Unter diesem Aspekt ergänzen sich die unterschiedlichen Services und der jeweils spezifische Hintergrund der beiden Unternehmen optimal“, sagt Klaus Bürg, Managing Director der audius GmbH, „So profitieren unsere Kunden von einer 360-Grad-Betrachtung ihrer Lösungen.“

Auch die Kunden der Ambit AG profitieren aus mehreren Gründen von der Zusammenarbeit: «Für viele ist das Thema Customer Care und Field Service Management sehr interessant. Ausserdem bringt die audius GmbH viel Know-how rund um Microsoft-Produkte und Lösungen mit, das auch für unsere Kunden sehr nützlich sein wird. », sagt Clemens Thaler, Managing Director der Ambit AG.

Weitere Informationen zur audius GmbH und zu Field Service finden Sie unter: www.audius.de/de/software/audius-crm-mobile-service

Weitere Informationen zur Ambit AG und zu WRM finden Sie unter: www.ambit-finance.com

Bildinformation: audius und Ambit gehen Partnerschaft ein

audius GmbH
Mercedesstraße 31
71384 Weinstadt
Telefon: +49 (0)7151/36900-180
Ansprechpartner: Klaus Bürg

Homepage:

Unternehmensprofil:
Die audius GmbH verbindet für ihre Kunden standardisierte Anwendungen mit präzisem Customizing für kundenorientierte und optimierte Geschäftsprozesse. Ihr technologisches Know-How und intensive Gespräche sind dabei immer die Basis. Ergänzt mit individuellen Services - von der Beratung über Konzeption, Implementierung bis hin zum Change-Management - erhalten die Kunden der audius eine ganzheitliche Lösung.
Seit über 25 Jahren vertrauen Unternehmen unterschiedlicher Größe und aus unterschiedlichen Branchen auf audius. Darunter auch viele renommierte Unternehmen wie z.B. Grohe, Daimler, Vaillant, Siemens und Degudent. Prinzipiell ist das Angebot aber branchenunabhängig.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «audius und Ambit gehen Partnerschaft ein»: