Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Junggesellenabschied Berlin

Pressemitteilung von

Junggesellenabschied Berlin
(fair-NEWS) Ihr wollt einen Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied feiern, aber habt keine Ahnung womit ihr bei der Planung anfangen sollt? Aus diesem Grund haben wir für Euch die perfekte Homepage erstellt. Auf www.jgaberlin.de/ findet ihr alle Informationen und Tipps für euren Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied in Berlin. Es gibt viele verschiedene Ideen, wie man seinen JGA feiern kann. Wir haben für Euch einige coole JGA Ideen aufgelistet. Dazu haben wir noch eine sehr hilfreiche JGA Checkliste, womit ihr garantiert keinen Punkt vergessen werdet!

Bildinformation: Junggesellenabschied Berlin

JGA Berlin
Frankenallee 80
Ansprechpartner: Elke Müller

Homepage:
www.jgaberlin.de/

Pressekontakt:
Frau Elke Müller
Frankenallee 80
Telefonnummer: 01785249682
E-Mail: elke.mueller@jgaberlin.de
www.jgaberlin.de/
Unternehmensprofil:
JGA Berlin ist eine hilfreiche Informationsseite bezüglich des Themas Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied in Berlin. Es bietet reichliche Tipps und Informationen für die Planung und Durchführung des Junggesellenabschiedes. Hier findet ihr alles, was ihr für den JGA in Berlin braucht. Egal ob Kostüme, JGA Sprüche, JGA Ideen, JGA Spiele oder JGA Checkliste.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Junggesellenabschied Berlin»: