Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Mondi Holiday Bellevue – Das 4 Sterne Hotel im Salzburger Land

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Urlaub in Bad Gastein für die ganze Familie

Das Mondi Holiday Bellevue sorgt für Ihren besonderen Wohlfühlurlaub im Salzburger Land. Der Ort Bad Gastein ist berühmt für seine Thermen. Das radonhaltige Wasser sorgt für tiefe Entspannung oder haucht dem Körper neues Leben ein, je nachdem wie Sie es wünschen.

An der Rezeption können Sie ermäßigte Eintrittskarten für die Felsentherme erhalten.

Die Felsentherme überzeugt mit ihrer einzigartigen Atmosphäre, da sie äußerlich nur mit Steinen und Wasser gestaltet wurde. Rund 17 Quellen beinhaltet die Therme, die vom Bellevue zu Fuß erreichbar ist. Wenn Sie lieber im Hotel entspannen möchten, bietet Ihnen das Wellnesshotel im Salzburger Land einen schönen und komfortablen Ruheraum sowie eine Sonnenterrasse. Falls Sie lieber Schwimmen möchten, können Sie im lichtdurchfluteten Hallenbad des 4 Sterne Hotels ein paar Bahnen schwimmen. Im Sommer gelangt man vom Hallenbad direkt in den Außenbereich des Hotels, wo Komfort-Liegen zum Ausruhen auf Sie warten.

4 Sterne Hotel im Salzburger Land

Im Bellevue findet der Gast alles vor, was er von einer abwechslungsreichen Gastronomie erwartet – vom schmackhaften Bufet über Holzofen-Pizza bis zum Käse-Fondue. In zwei Restaurants und einer Lobby-Bar verwöhnt das Hotel die Gäste mit Salzburger Gerichten und internationalen Speisen, die längst in die Vergessenheit geraten sind.

Lassen Sie sich von der Qualität überzeugen und entdecken Sie die regionalen österreichischen Produkte.

Bellevue – Das Familienhotel im Salzburger Land

In dem Aparthotel findet der Gast alles vor, was er sich in seinem Urlaub nur wünschen kann. Sie finden dort exklusiven Wohnkomfort, herzliche Gastfreundschaft, eine abwechslungsreiche Gastronomie, Unterhaltung, Fitness und besondere Wellnessangebote.

Somit überzeugt das Hotel Bellevue nicht nur durch seine hervorragende Lage in Bad Gastein und seiner Nähe zur Almhütte.

Die 1300 Meter hoch gelegene Almhütte liegt direkt an der Skipiste und an traumhaften Wanderwegen, nur 20 Minuten vom Hotel entfernt. Ein besonderer Spaß ist die Rückfahrt zum Hotel mit dem Schlitten auf der beleuchteten Rodelbahn.

Die Sehenswürdigkeiten wie die Gasteiner Bergbahnen, die Felsentherme oder der berühmte Wasserfall sind vom Hotel aus leicht zu erreichen.

Für weitere Informationen gehen Sie bitte auf: www.aparthotel-bellevue.at/

AgenturXYZ
Blumenstr
Ansprechpartner: Sandra

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Mondi Holiday Bellevue – Das 4 Sterne Hotel im Salzburger Land»: