Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Weihnachtskarten

Pressemitteilung von

geschäftliche Weihnachtsgrüße an Ihre Geschäftspartner

(fair-NEWS) Geschäftliche Weihnachtsgrüße
Merry Christmas, Frohe Weihnachten, Joyeux Noel

Bald ist es wieder so weit. In den Supermärkten stehen seit einigen Wochen bereits Spekulatius und Christstollen parat, bereit für die Vorweihnachtszeit. Und obwohl der Herbst noch nicht mal in den Startlöchern steht, weiß man: Man kann nie früh genug anfangen! Darum gibt es bereits jetzt ein neues Weihnachts-Grußkartensortiment auf benefizshoppen.de. Farbenfroh, vintage, augenzwinkernd oder klassisch, ob für nationale oder internationale Kunden, für jeden ist etwas dabei. Die Grusskarten können auf Wunsch mit persönlichen Botschaften, dem eigenen Logo oder der eigenen Unterschrift bedruckt werden. Die liebevoll gestalteten Weihnachtskarten sind einzeln oder aber auch in Verbindung mit einem Präsent aus dem benefizshoppen.de-Sortiment erhältlich. Wie bei www.benefizshoppen.de üblich enthält jede Grusskarte einen Spendenanteil von 10%. Auf Wunsch wird auch die Hilfsorganisationen mit eingedruckt.

www.benefizshoppen.de/spenden
www.benefizshoppen.de/weihnachtskarten

Bildinformation: www.benefizshoppen.de - weihnachtliche Grusskarten für Firmen, mit Texteindruck , Firmenlogo und Personalisierungen

graphodata AG
Karl-Friedrich-Str. 64
52072 Aachen
Telefon: 0241 990018.522
Ansprechpartner: Martina Henrichs

Homepage:
www.benefizshoppen.de

Unternehmensprofil:
UNSER ANSPRUCH

EXKLUSIVE KUNDENGESCHENKE, FIRMENPRÄSENTE UND GESCHÄFTLICHE GRUSSKARTEN
In unserem Webshop benefizshoppen.de finden Sie Geschenke. Für Kunden, Partner, Mitarbeiter und gute Freunde, die Ihnen am Herzen liegen. Geschenke, die unserer Meinung nach eine Seele haben.

Sie können Botschaften vermitteln, haben einen Nutzwert, sind hochwertig und wunderschön. Wir möchten, dass sich Ihr Geschenk aus unserem sorgfältig ausgesuchten Sortiment spürbar von den üblichen Werbegeschenken aus Plastik und Elektronik abhebt. Auf Nachhaltigkeit, fairen Handel und Qualität legen wir deshalb großen Wert. Kundengeschenke werden von uns edel verpackt und auf Wunsch mit Ihrem Logo versehen.

Passende geschäftliche Weihnachtsgrüße oder Glückwunschkarten finden Sie ebenso bei uns. Gerne passen unsere Designer die Grußkarten an Ihr Corporate Design an.

Doch das ist nicht alles: Durch unseren Spendenanteil unterstützen wir zusammen gemeinnützige Projekte auf der ganzen Welt, wo Hilfe bitter notwendig ist. Und genau deshalb heißt es www.benefizshoppen.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Weihnachtskarten»: