Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

13. – 17.09.2016. FAMI auf der AMB in Stuttgart, Deutschland

Pressemitteilung von

FAMI Messestand auf der AMB Messe 2016 in Stuttgart

AMB – internationale Ausstellung für Metallbearbeitung in Stuttgart

(fair-NEWS) Die AMB 2016 war mir Spannung erwartet und hat sich für uns als ein voller Erfolg herausgestellt.

Zum ersten Mal präsentierte sich FAMI mit eigenem Stand auf der Stuttgarter Fachmesse AMB – internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung in Stuttgart. Auf einer der 5 besten Industriemessen stellte die deutsche Filiale der internationalen Firmengruppe hauseigene Highlights aus.

Spezialist seit über acht-Jahrzehnten auf die Herstellung von Werkstattausstattungen, Lagersystemen, Betriebseinrichtungen sowie stationären und mobilen Arbeitsplatzsystemen unterstützt FAMI seine Kunden beim Optimieren ihrer Wertschöpfung in den Bereichen Fertigung, Montage und Service durch seine Produkte und Dienstleistungen.

Neben Produkten, wie höhenverstellbaren Werkbänken bzw. Schränken mit Rollladen oder Türen wurden auch Ausgabeautomaten live präsentiert. Dank mechanischen oder elektronischen Schließsystemen, die über einen PIN geöffnet werden, ermöglichen diese Produkte eine bedarfsgerechte, optimierte Lagerung und Bereitstellung verschiedener hochwertiger Ge- und Verbrauchsartikel. Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien werden mithilfe von Lagerverwaltungsprogrammen identifiziert und bei der Entnahme sofort abgebucht. Somit ist eine ständige Lagerverwaltung über die eingelagerten Produkte möglich. Die Firmen haben somit eine genaue Kontrolle über die verfügbaren Produkte mit den genauen Lagerbeständen.

Als Mitaussteller war die Firma MPH aus Reutlingen mit auf dem Stand, die dort ihren Spiralautomaten vorstellte.

FAMI zeigt sich sehr zufrieden mit der AMB 2016. Möchten Sie mehr über die Neuheiten FAMI entdecken? Folgen Sie unserem Update. www.fami.de/

Bildinformation: FAMI Messestand auf der AMB Messe 2016 in Stuttgart

Fami Deutschland GmbH
Riedweg, 14
89340 Leipheim
Ansprechpartner: Werner Deininger

Homepage:
www.fami.de/

Unternehmensprofil:
Fami Deutschland GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der Fami-Firmengruppe – eines der marktführenden Unternehmen in Europa, wenn es um Betriebseinrichtungen, Lagereinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme geht. Das breite Sortiment, bestehend aus Schränken, Regalsystemen, Transportwagen, Arbeitsplatzsystemen, Werkbänken, Kästen und Behältern sind weltweit von Kunden geschätzt, da sie Inbegriffe für Top-Qualität, Robustheit und Langlebigkeit stehen. Dies sind auch die Qualitätsgrundsätze bei Fami, die seine Prozesse in der Produktion und der Logistik durch interne und externe Richtlinien und Prüfungen sichert.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «13. – 17.09.2016. FAMI auf der AMB in Stuttgart, Deutschland»: