Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Neu: myticket startet ab September 2016 auch auf dem österreichischen Markt als myticket.at

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Hamburg, September 2016
Nachdem myticket.de bereits auf dem deutschen Ticketing-Markt große Erfolge verzeichnen konnte, startet ab September 2016 nun auch die Expansion nach Österreich unter myticket.at!

Somit können sich nun auch alle österreichischen Musik- und Kulturveranstalter auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Ticketing-Anbieter myticket freuen. Nach dem Markteintritt in UK letzten Jahres durch myticket.co.uk ist Österreich nun der zweite Auslandsmarkt, in dem myticket aktiv wird. myticket.at bezieht ab September 2016 seinen Sitz in der Wiener Eyzinggasse.

Mit dem 2013 gegründeten Multi-Channel Veranstalter BLUE MOON Entertainment konnte bereits ein angesehenes Unternehmen in der österreichischen Musikbranche als Partner von myticket.at gewonnen werden, der sich unter Anderem durch die erfolgreiche Einführung des „Rock in Vienna“ Festivals auf der Wiener Donauinsel stark auf dem umkämpften Konzert-Markt etabliert hat und von Family Entertainment über klassische Musik bis zu Rock Festivals ein breites Spektrum bietet.

Kai Ricke, COO der mytic myticket AG, freut sich über die Expansion: „Wir sind stolz darauf, uns in kurzer Zeit stark auf dem deutschen Ticketing-Markt etabliert zu haben und nun die erste Expansion voranzutreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir ab September unser erfolgreiches Angebot nun auch auf dem österreichischen Markt den Veranstaltern präsentieren können.“

Weitere Informationen auf www.myticket.at.

rausch communications & pr
Deichstraße 29
20459 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner: Hendrik Müller

Pressekontakt:
rausch communications & pr
Hendrik Müller | Conrad Rausch
Deichstraße 29 | 20459 Hamburg
Fon 040 360 976 92
E-mail: hendrik.mueller@rauschpr.com
www.rauschpr.com

Unternehmensprofil:
Die mytic myticket AG ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa, und den beiden Medienunternehmen Starwatch Entertainment GmbH (ProSiebenSat.1 Gruppe) und der Axel Springer SE. myticket.de bietet nicht nur viele Events direkt vom Veranstalter, sondern auch in exklusiven Presales an. Ob Rock/Pop, Klassikkonzert oder Musical – die Wunschtickets gibt es immer ganz bequem rund um die Uhr bei myticket.de. Die erworbenen Tickets werden zudem immer im aktuellen Tourdesign des jeweiligen Künstlers bedruckt. Geführt wird die my tic myticket AG von Moritz Schwenkow (Vorstand/CEO) und Kai Ricke (COO).

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Neu: myticket startet ab September 2016 auch auf dem österreichischen Markt als myticket.at»:

Das könnte Sie auch interessieren: