Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

EcofinConcept vermarktet weitere NORDEX N117-2.4 Windkraftanlage

Pressemitteilung von

Nordex Windenergieanlage (c)EcofinConcept

EcofinConcept vermarktet einzelne NORDEX N117-2.4 Windanlage

(fair-NEWS)
Die EcofinConcept GmbH hat eine weitere NORDEX N117-2.4 Windenergieanlage an einen deutschen Privatinvestor verkauft.

Die Windkraftanlage mit einer Nennleistung von 2.400 kW (2,4 MW), einer Nabenhöhe von 140m und einem Rotordurchmesser von 117m wird im Jahr 2017 an einem bereits seit einigen Jahren für die Windenergie erschlossenen Standort als Erweiterung errichtet. Der Windanlagenstandort ist im rechtskräftigen Flächennutzungsplan der Gemeinde als Windvorrangbereich ausgewiesen. Sämtliche privaten und öffentlichen Nutzungsrechte für den WEA-Standort sowie entsprechende Baulasten liegen vor.

Errichtet wird die Windturbine vom Typ N117 auf einem langfristig gepachteten landwirtschaftlichen Grundstück. Die Turbine erhält eine eigene 20kV Übergabestation. Die Projektrechte nebst allen Verträgen und Genehmigungen wurden im Rahmen eines Direktverkaufs veräussert.

Wenn auch Sie Interesse an einer Windenergieanlageninvestition haben oder uns einen Standort bzw. laufende Windenergieanlagen anbieten möchten freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bildinformation: Nordex Windenergieanlage (c)EcofinConcept

EcofinConcept GmbH
Rheinstr. 7
41812 Erkelenz
Ansprechpartner: Guido Vieten

Homepage:
www.ecofinconcept.de

Pressekontakt:
EcofinConcept GmbH
D-41836 Hückelhoven
Tel.: +49 (0) 2433 / 970 471
Fax: +49 (0) 2433 / 970 107
Email: info@ecofinconcept.de
Internet: www.ecofinconcept.de

Unternehmensprofil:
EcofinConcept hat sich zu 100% auf die Erneuerbaren Energien spezialisiert. Das Leistungsspektrum umfasst neben Consultingleistungen vor allem die Akquisition von Wind- und Solarprojekten für private und institutionelle Investoren, die Projektentwicklung, Projektvermarktung, kaufmännische Due Diligence sowie Transaktionsbegleitung. In Tochter- und Schwestergesellschaften werden eigene Anlagen betrieben.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «EcofinConcept vermarktet weitere NORDEX N117-2.4 Windkraftanlage»: