Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Riesiges Ethernet Switch Sortiment

Pressemitteilung von

IES-Serie – 5/8/16-Port Fast Ethernet Switche / ICP Deutschland GmbH

IES-Serie – 5/8/16-Port Fast Ethernet Switche

(fair-NEWS) Mehr als 150 verschiedene Ethernet Switche führt ICP Deutschland in ihrem Produktsortiment. Zu den einfachsten Modellen zählen rund 60 unmanaged Ethernet Switche, die in „Plug-and-Play“ Manier im industriellen Umfeld, z.B. für Ethernet Netzwerke im Schaltschrank, eingesetzt werden können. Die Fast Ethernet Switche der IES-Serie zeichnen sich durch ein schlankes Design und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis aus. Die einfachsten Modelle haben 5, 8 oder 16 x 10/100 Base-T(X) Ports, die alle Auto-Negotiation und Auto-MDI/MDI-X sowie „Store-and-Forward“ Transmission unterstützen. Darüber hinaus verfügen sie über ein robustes IP30 Metallgehäuse, das für eine Betriebstemperatur von -40°C~+70°C und DIN-Schienen- sowie Wandmontage ausgelegt ist. Der redundante Spannungseingang von 12~48VDC der IES-Switche sorgt bei Unterbrechung einer Spannungsversorgung weiterhin für einen reibungslosen Betrieb. ICP bietet natürlich auch Modelle mit Gigabit Ethernet, LWL und PoE sowie managed Switche an.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Proidukt als HTML/Datenblatt: www.icp-deutschland.de/index.php?filterStatus=60%7E%7E%7E80%7E%7E%7E50%7E%7E%7E70&filterManagement=unmanaged&filterCategoryPathROOT=Produkte&followSearch=9733&searchparam=ies-&cl=search

Bildinformation: IES-Serie – 5/8/16-Port Fast Ethernet Switche / ICP Deutschland GmbH

ICP Deutschland GmbH
Mahdenstr.3
Ansprechpartner: Vanessa Kluge

Homepage:
www.icp-deutschland.de

Pressekontakt:
ICP Deutschland GmbH
Vanessa Kluge
Mahdenstr. 3
D-72768 Reutlingen
Tel: +49 (0)71 21 / 143 23-0
Fax: +49 (0)71 21 / 143 23-90
Email: vk@icp-deutschland.de

Unternehmensprofil:
ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:

✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter
✔ Großes Lager in Deutschland mit Möglichkeit der Bevorratung
✔ Service und Support in Deutschland
✔ Kostengünstige Produktion in Taiwan und China
✔ alles aus einer Hand!

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Riesiges Ethernet Switch Sortiment»: