Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Grand Hotel Park
(fair-NEWS) Gstaads legendäres Grand Hotel Park gibt neue Winterprogramme bekannt, welche Gäste und alpine Abenteurer gleichermaßen begeistert. Eingebettet in das schöne Schweizer Saanenland, bietet das Hotel einen Rückzugsort mit Blick auf die Alpen und deren Natur in einer luxuriösen, doch gleichzeitig gemütlichen Atmosphäre. Zahlreiche Wintersportarten wie Skifahren, Snowboarden, Langlauf, Winterwandern, Schlittenfahren, Schneeschuhlaufen, Curling, Hundeschlittenfahren und viele mehr, gepaart mit exklusiven Unterhaltungsprogrammen des Grand Hotel Parks, machen diese Wintersaison unvergesslich.

Silvester-Galaabend Grand Hotel Park – La Dolce Vita

Gäste läuten das neue Jahr in fabelhaft-festiver Atmosphäre und einem Abend voller Musik mit La Dolce Vita – A Night to Remember im Grand Hotel Park ein.

Mit Schweizer Gastfreundlichkeit und einem erstklassigen internationalen Programm, werden Gäste eingeladen das neue Jahr mit Stil, einem exquisiten Galadinner, zubereitet von den Kulinarik-Experten des Hotels, und einer einzigartigen Auswahl an Entertainment zu feiern. Unter anderem werden die bekannte AllStars Collective Band mit international bekannten Künstlern, wie der Londoner Soulsängerin Verna Francis und dem Gitarrist Christopher Newland für einen unvergesslichen Abend sorgen. Der Deutsche Electro-House Violinist Valentin Akçag sowie live DJ’s sorgen zu später Stunde dafür, dass bis in die späten Morgenstunden ins Jahr 2017 getanzt werden kann.

La Dolce Vita ist bei der Übernachtung an Silvester inkludiert: der Preis liegt bei 1200 CHF – pro Erwachsenen, für Nicht-Übernachtungsgäste

Secret Dinner Series im Grand Hotel Park

Das Grand Hotel Park verlängert die Partysaison mit einer magischen Dinner-Erfahrung: das “Secret Dinner”. Vom 5. Bis 7. Januar begrüßt der weltbekannte Magier Stefan Leyshon Gäste zu einer Serie von Dinner-Parties, die Gäste in die Welt der Zauberei entführt.

Gelegen im Alpenjuwel Gstaad, umgeben von Bergen und Wäldern, ist das Grand Hotel Park der perfekte Schauplatz für Zauberei. Der magische Abend wird in der hoteleigenen opulenten Bankett-Halle mit ausgesuchtem Menü gefeiert. Begleitet wird der Abend von atemberaubenden Zaubertricks, Levitationsvorführungen, und Nao, dem weltbesten humanoiden Roboter, der Zuschauern die Welt des Fantasy-Futurismus präsentiert.

Als glamourösen, prickelnden Abschluss des mystischen Abends erwartet Gäste ein Champagnerbrunnen.

Das Secret Dinner kostet 390 CHF pro Person.

www.grandhotelpark.ch

Bildinformation: Grand Hotel Park

Schaffelhuber Communications
Infanteriestraße 19
Ansprechpartner: JASMIN BACHER

Pressekontakt:
JASMIN BACHER
SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS
INFANTERIESTRASSE 19 | HAUS 5/OG | 80797 MUNICH | GERMANY
JASMIN.B@ PR-SC.DE
WWW. SCHAFFELHUBER-COMMUNICATIONS .DE
FON +49 (0)89.78 79 791 -05
FAX +49 (0)89.78 79 791 -11

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Zauberhafter Winter in Gstaad - Grand Hotel Park präsentiert einzigartige Winterangebote»: