Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Produktfeuer für die Gastronomie

Pressemitteilung von

BALLY WULFF stellt neue Produkte im Rahmen einer exklusiven Eventreihe vor

(fair-NEWS) Neue Spielepakete und innovative Spielideen hatte BALLY WULFF im Gepäck, als das Unternehmen seine Highlights im Rahmen der Gastro Exklusiv Tour einem ausgewählten Publikum präsentierte. Gäste erlebten die Geräte in gemütlicher Cocktailatmosphäre, konnten sich von den Produkten vor allen anderen innerhalb der Branche überzeugen und profitierten an den Veranstaltungsabenden von ausgewählten Kauf- und Mietangeboten.

Noch vor den Infotagen diesen September in den Kundencentern, hatten sich die Berliner mit den neuesten Gastroprodukten auf den Weg gemacht, um ausgewählte Kunden direkt bei sich vor Ort in den Regionen zu treffen. In insgesamt 12 Städten zeigte BALLY WULFF, was das Unternehmen diesen Herbst zu bieten hat: Mit RED HOT FIREPOT II SELECT, TECHNO JACKPOT SELECT, ACTION STAR SUPER HERO und TAURUS vier komplett neue Spielepakete für die Gastronomie, den ACTION STAR 3 IN 1 bestehend aus insgesamt drei eigenständigen Spielepaketen und zudem kreative und spannende Spieleinnovationen.

Die neuen Schmuckstücke des fein abgestimmten Produktsortiments wurden im Rahmen eines Cocktailempfangs in gemütlicher Atmosphäre präsentiert - attraktive Kauf- und Mietangebote inklusive.

„Uns sind Events mit Signalwirkung wichtig“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge. „Und da wir uns quasi seit 66 Jahren als gern gesehener Stammgast in der Gastronomie fühlen, wollten wir explizit unsere Kunden aus diesem Segment ansprechen. Mit unseren Events wollten wir uns auch für die Treue der letzten Jahre bedanken.“

Und das Konzept ging voll auf: Die Produkthighlights passten perfekt in die jeweiligen Eventlocations – ob hell und luftig, gemütliche Keller oder stylisch und modern – die Spielepakete machten in den unterschiedlichen Gehäusevariationen eine gute Figur und zeigten sich damit im besten Licht. „So hatten wir uns das vorgestellt“, meint Lars Rogge dann auch und fügt hinzu: „Die Event-Reise hat mir wieder einmal gezeigt: Unsere Geräte und Spielepakete sind Entertainment pur und begeistern Spielgäste und Aufstellunternehmer. Auf jeden Gastroplatz gehört mindestens ein Gerät von BALLY WULFF!“

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Maybachufer 48-51
12045 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0) 30 - 620 02 231
Ansprechpartner: Nina Ahrens

Homepage:
www.ballywulff.de

Pressekontakt:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
Unternehmensprofil:
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien.
Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geld-spielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unter-nehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäf-tigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Produktfeuer für die Gastronomie»:

Das könnte Sie auch interessieren: