Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Fünf Sterne für die David Borck Immobiliengesellschaft

Pressemitteilung von

Der Immobiliendienstleister aus Berlin wird beim Capital Makler-Kompass erneut mit Bestnoten ausgezeichnet

(fair-NEWS) Das etablierte Wirtschaftsmagazin Capital verleiht zum dritten Mal seinen begehrten Capital Makler-Kompass. Zusammen mit dem iib Dr. Hettenbach Institut und dem Analysehaus Feri Eurorating Services wurden Maklerhäuser und Kaufimmobilien-Vermittler in 50 deutschen Städten aufwendig getestet und bewertet. Die von den Inhabern Caren Rothmann und David Borck geführte David Borck Immobiliengesellschaft aus Berlin darf sich beim diesjährigen Test erneut über die Fünf-Sterne-Bestnote freuen.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis des Capital Makler-Kompass“, erklärt Caren Rothmann. „Durch regelmäßige Mitarbeiterschulungen, eine intensive Netzwerk-Pflege und die jahrzehntelange Branchenerfahrung sind wir als Immobiliendienstleister optimal aufgestellt. Das hat uns das Ergebnis des Makler-Kompasses nun auch noch einmal bestätigt. Diese Qualität zu halten ist nun unsere Aufgabe.“ Und David Borck fügt hinzu: „Ob es sich nun um die einzelne Wohnung handelt, die wir vermarkten, oder um den Exklusivvertrieb für ein großes Projekt mit 200 Einheiten – wir betreuen jedes Objekt mit den gleichen Qualitätsansprüchen und führen es so zum erfolgreichen Abschluss.“

Im Capital Makler-Kompass werden die besten Immobilienvermittler Deutschlands in Hinblick auf ihre Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien ermittelt. Mehr als 11.000 Firmen wurden im Jahr 2016 getestet. Dabei führten die Experten von Feri Eurorating Services und dem iib Dr. Hettenbach Institut in einem ersten Schritt zunächst eine quantitative Vorauswahl durch. Hierfür erfassten sie die Immobilienangebote auf den wichtigsten Internetportalen innerhalb der letzten zwölf Monate und ermittelten so die größten 25 Maklerhäuser pro Stadt. Anschließend wurden diese einer detaillierten Qualitätsprüfung unterzogen, die sich vor allem auf die Marktposition der Unternehmen, die Qualifikation der Mitarbeiter, Prozessqualität bei Akquise und Vermarktung, die Ausgestaltung der Exposés und Verträge sowie auf die Standards im Kundenservice konzentrierte.

Über David Borck Immobiliengesellschaft:

Als Caren Rothmann und David Borck 2010 die David Borck Immobiliengesellschaft mbH gründeten, verfügten beide geschäftsführende Inhaber bereits über fundierte Immobilienkenntnisse. Ihre Vision: Individuell und mit innovativem Gespür Immobilien vermarkten und dabei von der Finanzierung bis zum Marketingkonzept alle Dienstleistungen aus einer Hand anbieten. Egal ob Altbau oder Neubau, ob Generalvertrieb oder Einzelverkauf – das Unternehmen übernimmt das komplette Projekt-Marketing und entwickelt maßgeschneiderte Vermarktungsstrategien. Seit Gründung konnte die David Borck Immobiliengesellschaft so bereits für über 1.000 Einheiten einen passenden Erwerber finden.

Eckel Presse & PR
Knesebeckstraße 54
10719 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner: Britta Berger

Homepage:
www.e-pr.de

Pressekontakt:
Eckel Presse & PR
Britta Berger
Knesebeckstraße 54
10719 Berlin

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Fünf Sterne für die David Borck Immobiliengesellschaft»:

Das könnte Sie auch interessieren: