Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

HeavenHR
(fair-NEWS) Berlin, 22.9.2016 – Einer der größten Trends im Personalmanagement in den letzten Jahren ist das “Feel Good Management”, um Zufriedenheit am Arbeitsplatz zu fördern und Mitarbeiter im Unternehmen zu binden. Zunächst nicht immer ernst genommen, setzt sich das Feel Good Management in vielen Sektoren und Branchen durch. Vorreiter sind vor allem Startups. Aber was ist Feel Good Management genau und welche Möglichkeiten bietet es, die Produktivität und die Motivation der Mitarbeiter auf einem hohen Level zu halten?
Diese und weitere Fragen sind das Thema der vierten Folge der HeavenHR Speaker Series. In einer inspirierenden und gemütlichen Atmosphäre treffen sich HR- und Personalmanagementexperten, Mitarbeiter und Gründer aus der Startup-Szene mit Vertretern etablierter Unternehmen, um Erfahrungen und Ideen auszutauschen, wie Feel Good Management zum Geschäftserfolg beitragen kann.

Speaker:
• Julie Görgen, Head of People & Culture, Lesara
• Moritz Gudermann, Head of HR, Dubsmash
• Dr. Carol Wildhagen, CEO & Mitgründerin, Ariana

HeavenHR Speaker Series Vol. 4: Feel Good Management
Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 28.9.2016, 19:00 bis 22:00 Uhr
Ort: mobilesuite Coworking Berlin, Pappelallee 78, 10437 Berlin
Weiterführender Link: https://www.eventbrite.de/e/heavenhr-speaker-series-vol-4-feel-good-management-at-the-workplace-tickets-27723384389?aff=74298

Bildinformation: HeavenHR

Hoschke & Consorten Public Relations GmbH
Heimhuder Straße 56
Ansprechpartner: Tim-Åke Pentz

Homepage:
www.hoschke.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «HeavenHR Speaker Series Vol. 4: Feel Good Management am Arbeitsplatz – ein nützlicher Ansatz zur Mitarbeiterbindung oder nur ein Modetrend? »: