Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Bald beginnen in den ersten Bundesländern schon wieder die Herbstferien. Viele Menschen nutzen die Gelegenheit noch mal Sonne und Wärme zu tanken. Sie werden sich in Richtung Süden ans Mittelmeer, in die Karibik oder in andere warme Regionen der Erde in Bewegung setzen, um bei ungetrübter Urlaubsfreude Erholung zu finden. Damit der Urlaub aber zumindest in gesundheitlicher Hinsicht ungetrübt wird, sollte man schon im Vorfeld der Reise ein paar Tipps berücksichtigen.
Montezuma‘s Rache lauert überall
Die häufigste Ursache von getrübten Urlaubsfreuden ist der Reisedurchfall, der auch als „Montezuma’s Rache“ bekannt ist. Je nach Reiseland können etwa jeder 10. bis jeder 2. Tourist von Durchfall betroffen sein. Zu Durchfallerkrankungen kann es grundsätzlich in allen südlichen Ländern, auch in den europäischen Anrainerstaaten des Mittelmeeres kommen. Er ist nicht begrenzt auf tropische Länder oder gar nur Mexiko, wie der an den alten Azteken Fürsten angelehnte Name „Montezuma’s Rache“ glauben machen könnte. Deshalb ist es wichtig schon vor Reiseantritt an Darmgesundheit und Vorbeugung von Durchfällen zu denken. Was ist zu tun und was hilft? Gesundheitsexperten empfehlen afterbiotic mit der hoch dosierten medizinischen Hefe Saccharomyces boulardii zur Vorbeugung und Behandlung von Reisedurchfall. Diese probiotische Hefe ist hervorragend erforscht und hat sich zur effektiven Vorbeugung und Behandlung von Reisedurchfall millionenfachfach bewährt. Am einfachsten ist der Einsatz von Saccharomyces boulardii in Kapselform als afterbiotic. Dazu nehmen Erwachsene etwa 5 Tage vor Reiseantritt und während der gesamten Reise morgens und abends je eine Kapsel mit 250 mg der gefriergetrockneten probiotischen Keime ein. Kindern wird eine Kapsel täglich empfohlen. Diese Menge reicht in der Regel aus, um sich vor Durchfall zu schützen. Sollte Montezuma wegen Unvorsichtigkeit oder nicht ausreichender Vorsorge trotzdem einmal zuschlagen, so helfen die Kapseln auch. Morgens und abends je 2 Kapseln afterbiotic können den Durchfall beseitigen und die Darmflora regenerieren, damit der Urlaub ungetrübt fortgesetzt werden kann. Afterbiotic ist eine ergänzend bilanzierte Diät zur Behandlung von Durchfällen und zur Pflage der natürlichen Darmflora. Eine günstige Kur-Packung afterbiotic mit 120 Kapseln reicht für den kompletten Urlaub einer Familie aus.
Wärme – Gift für schwache Venen
Mehr als die Hälfte aller Deutschen im Erwachsenenalter leiden unter Venenschwäche, die sich häufig durch Besenreiser und Krampfadern äußert. Für diese Menschen ist Wärme Gift für ihre Venen. Die Beine beginnen zu schmerzen, werden dick und fühlen sich schwer an. Wie kommt es, dass ausgerechnet in der warmen Jahreszeit die Beinvenen sich so unangenehm bemerkbar machen? Wir müssen wissen, dass der Kreislauf und damit auch die Venen ein Teil unseres ausgeklügelten Wärmeregulationssystems sind. Im Sommer oder in warmen Gegenden stellen sich die Venen einfach weiter, um überschüssige Wärme abzugeben. Soweit so gut, wären da nicht die Menschen mit Venenschwäche. Bei diesen führt das Weitstellen der Venen zu einem vermehrten Flüssigkeitsaustritt ins Gewebe und damit zu Schwellungen, die das Gefühl der schweren und schmerzenden Beine verursachen. Hilfe können hier Natursubstanzen bieten. So ist in vielen Forschungen bewiesen, dass die aus der Zitrone stammenden Bioflavonoide eine Besserung der Venenspannung und eine verminderte Durchlässigkeit der Venenwand bewirken. Dadurch wird der Flüssigkeitsaustritt reduziert und die Schwellungen und Schmerzen gehen zurück. In Deutschland sind die Bioflavonoide aus der Zitrone als Vasovitum verfügbar. In der Regel hilft den Venen eine Tablette täglich und fördert ungetrübte Urlaubsfreude. Für eine Venenkur steht die günstige Kurpackung für 3 Monate von VasoVitum mit 90 Tabletten zur Verfügung.
Vasovitum und afterbiotic können direkt bei der Firma oder bequem über www.amazon.de/shops/A2589KXRMH9JGY/ref=olp_merch_name_1 immer versandkostenfrei bestellt werden. Auch Apotheken und Internetapotheken führen die Präpatate. Afterbiotic ist deutlich preisgünstiger als viele vergleichbare Präparate.
FAX: 0611-18843741
Web: www.navitum-pharma.com
facebook: http://facebook.de/navitum

Bildinformation: Kurzurlaub in warmen Ländern genießen – Naturpräparate können vor Beeinträchtigung der Urlaubsfreuden schützen

Am Wasserturm 29
Ansprechpartner: Dr. Gerhard Klages

Pressekontakt:
Dr. Gerhard Klages
Am Wasserturm 29
FAX: 0611-18843741
E-Mail: Gerhard.Klages@navitum.de
Web: www.navitum-pharma.com

Unternehmensprofil:
Navitum Pharma entwickelt und vertreibt Produkte aus Naturstoffen, Vitalstoffen und Mikro-Nährstoffen zur ernährungsphysiologischen Gesundheitspflege des modernen gesundheitsbewussten Menschen. Die Produkte sind alle auf Basis von aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Studien zusammengesetzt, dokumentiert und zertifiziert. Diese einzigartigen rational wissenschaftlich begründeten Produkte sind erklärungsbedürftig und erfordern eine kompetente Beratung, die durch Arzt, Gesundheitszentrum oder Apotheke gewährleistet wird.
Die Produkte der Navitum® Pharma sind als ergänzende Maßnahme bei Erkrankungen gedacht, die sich ernährungsmedizinisch (diätetisch) beeinflussen lassen. Dazu zählen Herz- Kreislauferkrankungen wie Arteriosklerose, einzelne Krebserkrankungen, Stoffwechselstörungen wie Diabetes, Knochen- und Gelenkerkrankungen wie Osteoporose und Arthrose, immunologische Erkrankungen wie Infektionen sowie Erkrankungen des Alters wie Demenz. Zusammensetzung und Dosierung der Produkte folgt streng wissenschaftlichen Kriterien und entspricht der Studienlage im entsprechenden Anwendungsgebiet.
Folgende Produkte sind zur Zeit verfügbar:
ProVitum® zur diätetischen Behandlung von Prostataerkrankungen
VasoVitum® zur diätetischen Behandlung von chronisch venöser Insuffizienz (Krampfadern)
MemoVitum® zur diätetischen Behandlung von altersbedingten kognitiven (Gedächtnisleistung) und immunologischen (Infektabwehr) Veränderungen
ArtVitum® zur diätetischen Behandlung von Arthrose (degenerative Gelenkerkrankung)
OmVitum® zur diätetischen Behandlung von Arteriosklerose und Entzündungen
OsteoVitum® zur diätetischen Behandlung von Knochenschwund (Osteoporose)
afterbiotic® zur diätetischen Behandlung von Antibiotika assoziierter Diarrhöe (Durchfall)

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Kurzurlaub in warmen Ländern genießen – Naturpräparate können vor Beeinträchtigung der Urlaubsfreuden schützen»: