Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

20-Seiten Special zum Jahresthema 2017 „Tradition & Brauchtum“

(fair-NEWS) Das neue Gastgeberverzeichnis für Fischland-Darß-Zingst und Umgebung ist heute erschienen: das „Ferienmagazin 2017“. Damit ist es zeitlich noch vor denen der Nachbarregionen Rügen, Usedom und Seenplatte verfügbar. Über 2000 Quartiere aller Art finden Gäste darin. Der Magazinteil widmet sich mit 20 Seiten dem Jahresthema 2017 „Tradition & Brauchtum“.

„Das gewohnte Gastgeberverzeichnis ist immer noch ein stark nachgefragtes Medium“, weiß Marketingverantwortliche Sandra Frese. „Viele buchen zwar über das Internet aber die Vorabinformation und den Überblick verschaffen sie sich über die gedruckte Broschüre“.
Der große Vorteil des Gastgeberverzeichnisses Fischland-Darß-Zingst sei, dass alle Unterkünfte des Print-Kataloges gleichwohl im Online Gastgeberverzeichnis (www.fischland-darss-zingst.de) dargestellt werden, mit Kontakt- und Buchungsmöglichkeit für die Gäste. Dies ermöglicht eine crossmediale Vernetzung.

100.000 Stück der Ferienmagazine produziert der Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst e.V. jährlich. Der Vertrieb erfolgt über eine Vielzahl von Reise- und Endverbrauchermessen, per Postversand und durch Ausgabe in den Kurverwaltungen und Touristinformationen der Region.

Besonderer Dank gelte, so der TV FDZ, jährlich den Akquisiteuren in den Orten Graal-Müritz, Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop, Prerow und Zingst für ihren Einsatz und ebenso den zahlreichen Anzeigenkunden, ohne die eine solch umfangreiche Print-Broschüre nicht zustande käme.

Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst
Barther Str. 16
18314 Löbnitz
Ansprechpartner: Nicole Paszehr

Homepage:
www.fischland-darss-zingst.de

Pressekontakt:
Nicole Paszehr
Presse und Öffentlichkeitsarbeit & Onlinekommunikation
Tel. 038324 64039 |Fax. 038324 64034
nicole.paszehr@tv-fdz.de | www.fischland-darss-zingst.de

Unternehmensprofil:
Im hohen Norden, umspült von Ostsee und Bodden liegt die circa 45 Kilometer lange Halbinsel Fischland-Darß-Zingst zwischen den beiden Hansestädten Rostock und Stralsund. Der Tourismusverband ist seit 1991 dienstleistender Netzwerkbetreiber für die Region und wirbt in Zusammenarbeit mit den Kurverwaltungen, Städten und Gemeinden für die Urlaubsdestination Fischland-Darß-Zingst.
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9.00 bis 16.00 Uhr
Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst e.V.
Barther Straße 16, 18314 Löbnitz
E-Mail: info@tv-fdz.de
Homepage www.fischland-darss-zingst.de
Vorsitzender: Thomas Sievert

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Tourismusverband bringt neues Ferienmagazin 2017 für Fischland-Darß-Zingst heraus»: