Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

insglück bei EuBEA und FAMAB Award nominiert

Pressemitteilung von

insglück bei EuBEA und FAMAB Award nominiert
insglück bei EuBEA und FAMAB Award nominiert
(fair-NEWS) Ihre Kreativstärke hat insglück durch sieben Nominierungen bei wichtigen Branchen-Awards erneut eindrucksvoll bestätigt. So sind die Berliner und Kölner Experten für Livekommunikation mit insgesamt drei Projekten auf der Shortlist des EuBEA Festivals und des FAMAB Awards 2016 vertreten.

Beim europäischen Event-Award EuBEA ist die von insglück anspruchsvoll konzipierte und technisch innovativ umgesetzte Eröffnungsfeier der weltweit wichtigsten Industriemesse „HANNOVER MESSE 2016“ in den Kategorien „Cultural Event“, „Opening/Celebration/Festivity Event“ und „Use of Technology“ mit drei Nominierungen gewürdigt worden. Die Veranstaltung „Carglass Best of Belron® 2015“ bekam zwei Notierungen auf der Shortlist und geht in den Kategorien „Incentive/Team Building“ und „Educational/Training Event“ in den Endspurt um eine Trophäe. Für das Format „Investment Aktuell 2016 – Raum für Mehr“ ist insglück in der Kategorie „Convention“ unter den Nominierten gelistet. Die Award-Show findet am 14. Oktober in St. Peterburg statt.

Bei den FAMAB Awards wurde insglück für die Inszenierung des Openings der „HANNOVER MESSE 2016“ nominiert und konnte sich in der Kategorie „Best Technics“ gegen weitere bedeutende Einreichungen durchsetzen. Am 17. November wird das Branchen-Highlight der deutschen Livekommunikation im Forum Ludwigsburg veranstaltet.

insglück konnte die Kreativkompetenz der Agentur in den vergangenen Jahren beim EuBEA und FAMAB Award regelmäßig durch zahlreiche Award-Gewinne belegen. In 2015 wurde die Agentur allein beim EuBEA-Festival viermal ausgezeichnet.


Bildinformation: insglück bei EuBEA und FAMAB Award nominiert


insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Bülowstraße 66
10783 Berlin
Deutschland
Telefon: 0221 / 99 59 99-0
Ansprechpartner: Urte Peter

Homepage:
www.insglueck.de

Pressekontakt:
Newslounge
info@newslounge.de
Unternehmensprofil:

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH steht seit 2001 für die zielgerichtete, außergewöhnliche Konzeption und Kreation sowie professionelle Umsetzung von Maßnahmen in der Live- und Corporate-Kommunikation. Mit unserem hohen Anspruch an die maßgeschneiderte Idee und durchgängige konzeptionelle Umsetzung stellen wir sicher, dass die Kommunikation unserer Kunden in jeder Disziplin aus einem Guss ist. Mit Standorten in Berlin und Köln, zählen wir seit Jahren zu den kreativsten Eventagenturen Deutschlands.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «insglück bei EuBEA und FAMAB Award nominiert»:

Das könnte Sie auch interessieren: