Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Ein Jahr ohne dich

Pressemitteilung von

Ein Jahr ohne dich
Ein Jahr ohne dich
(fair-NEWS) Das Buch schildert das Leben einer an MS erkrankten Mutter und parallel die aufregenden Erlebnisse ihrer Tochter, die für ein Jahr in die USA geht. Die Autorin schreibt spannend und flüssig bis zum Schluss, wobei den Leser so manch eine Überraschung erwartet. Ein gelungener Mix aus Lebensgeschichte, Romantik und Dramatik.

Klappentext:
Ein Stipendium in Boston eröffnet Conny völlig neue Möglichkeiten. Geprägt durch die Krankheit ihrer Mutter kann sie in den USA völlig losgelöst neue Erfahrungen sammeln. Sie lernt neue Freunde kennen und eines Abends auch den attraktiven Paul, der ihre Gefühlswelt innerhalb von Sekunden völlig auf den Kopf stellt …
Während Conny sich in Amerika schnell wohlfühlt, hadert ihre Mutter Christin in Deutschland mit ihrem Schicksal und der Vergangenheit. Geplagt von Selbstzweifeln zieht sie sich immer weiter zurück, bis eine zufällige Begegnung ihr neuen Lebensmut einhaucht. Gerade als ihre Tochter sich auf die Heimreise machen will, wird Boston von einem Erdbeben erschüttert …
Ein Roman über die heilende Kraft der Liebe und die Prüfungen des Lebens.

Produktinformation
• Taschenbuch: 200 Seiten
• Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (13. Juni 2016)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 153339055X
• ISBN-13: 978-1533390554
• Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 1,3 x 20,3 cm

Über die Autorin
Unter meinem Pseudonym Rachel Parker schrieb ich meinen ersten modernen unkonventionellen Roman über Liebe, spannenden Charakteren und Medizin. Ich liebte es schon als Kind in fremde Welten abzutauchen. Nach zahlreichen Veröffentlichungen im Genre Medizin und Ratgeber, widme ich mich nun ganz dem Schreiben von Romanen.

©byChristine Erdic


Bildinformation: Ein Jahr ohne dich


Frau Christine Erdiç
115 sok no 30
35050 Izmir
Türkei
Ansprechpartner: Christine Erdic

Homepage:
Meine Bücher- und Koboldecke

Unternehmensprofil:
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
http://christineerdic.jimdo.com/

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Ein Jahr ohne dich»:

Das könnte Sie auch interessieren: