Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Antje Klann begeistert seit August bei Radio Paloma

Pressemitteilung von

Antje Klann

Die neue Radiostimme mit dem besonderen Schmelz

(fair-NEWS) Seit Mitte August hat der Sender Radio Paloma eine neue Moderatorin. Jedes Wochenende begleitet die Sängerin Antje Klann die Hörer durch das Programm. Mit ihrer charmanten Stimme stellt Antje Klann die Interpreten und Lieder, der gespielten Stars aus Schlager und Volksmusik, vor. Dabei erzählt sie immer wieder Neues und Interessantes über die Interpreten und die Welt des Schlagers. Mit Antje als Moderatorin ist dem Sender ein großer Wurf gelungen. Denn die bekannte Sängerin moderiert schon seit Jahren Live-Events.
So z.B. 2015 und 2016 den Schlagerolymp. Dazu zeigte sie ihr Können bei vielen Events in ganz Deutschland und moderiert seit 13 Jahren die, über die Stadtgrenze Berlins bekannte, Nachwuchsshow „Die Chance“.
Antje Klann ist eine, im Berliner und Brandenburger Raum, sehr bekannte Schlagerkünstlerin. Anfang Oktober veröffentlicht sie ihre neue Single „Sternenregen“. Dieses Lied wird bestimmt auch bei Radio Paloma gern gespielt.
Vielleicht stellt Antje Klann den Song dann sogar in ihrer Sendung vor.
Kurz einige Auszüge aus Ihrer Biographie:
Antje Klann wusste schon sehr früh, was sie werden wollte. Für Sie war steht`s klar:
"Ich werde Sängerin"
Sie absolvierte eine klassische Gesangsausbildung. Doch Klassik war nicht das Fach das sie anstrebte, ihre ganze Liebe gehörte dem deutschen Schlager. 1997 nahm sie an der Berliner Talentshow " Lampenfieber", mit dem Titel "In seinen Armen" teil. Sie kam, sang und siegte!
Dieser 1. Platz war ein bedeutender Schritt in den Anfängen Ihrer Laufbahn. Der Sänger Michael Hansen produzierte ihre ersten Songs wie z. B. "Für eine Nacht" und "Neue Träume". 2004 erschien Ihre Debüt-Single "Jeder Augenblick", auf der sie sich selbstbewusst, jung-dynamisch, aber auch gefühlvoll zeigt, diese war ein erster Erfolg mit z.B. einem in Belgien 1. Platz in der Hitparade. Viele Jahre Bühnenerfahrung folgten und aus der jungen Dame wurde eine Frau mit Ausstrahlung und einem großen Talent, das Publikum zu unterhalten. 2011 erschien eine Duett-Weihnachtssingle "Weihnachten bei uns" mit dem wunderbaren Sänger Gerd Christian. Hier zeigte sich, dass sie auch neben großen Künstlern besteht. Auch Bernhard Brink holte sich die junge Frau 2014, zu einem Duett auf die Bühne und wurde von Ihrem Talent überzeugt. 2014 folgte die Single "Dieses Lied im Radio" und wurde ein absoluter Ohrwurm und gern gespielter Radiosong. 2015 erschien die Single "Im Himmel fehlt heut ein Engel", der erstmals von der Sängerin Anke Lautenbach interpretiert wurde, die 2012 an ihrer Krebserkrankung verstarb. Dieser Song ist so gefühlvoll interpretiert, das oft im Publikum ein Tränchen kullert. Weitere Meilensteine erlebte sie 2015 denn hier moderierte sie u.a. die Schlagerparade in Naumburg mit Claudia Jung, Nino de Angelo, Achim Petry, Olaf Berger, Ireen Sheer und Achim Mentzel. Darauf folgte der Schlagerolymp in Berlin und in Magdeburg mit bis zu 25 000 Besuchern und 10 Stunden Schlagern. Auch diesen moderierte sie mit viel Charme u.a. mit dabei waren: Wolkenfrei, Bernhard Brink, Norman Langen, Michelle u.v.a. Schlagerstars. Das I-Tüpfelchen war dann das gemeinsame Duett mit Olaf Berger in Berlin zum Schlagerolymp, mit dem Song "Ich denk immer noch an Dich". Zur Feuerwerksshow Pyrotalia in Berlin, wurde zu Ihren Songs ein Feuerwerk inszeniert. Ein ebenfalls großer Moment..... 2016 zeichnet sich ebenso spannungsgeladen ab, denn auch hier waren aufregende Momente dabei, wie z.B. der Centergeburtstag im Havelpark Dallgow mit Stargast Michelle, die zeitgleich in der DSDS Jury saß. Auch beim Schlagerolymp in Berlin war sie als Moderatorin und Sängerin wieder mit dabei. Hier stellte sie erstmals zum Schlagerolymp „Newcomer“ in einer eigenen Show vor. Beim Schlagerolymp 2016 waren wieder wunderbare Künstler vertreten wie z.B. Vanessa Mai, Julian David, Frank Zander, Heino, Alexander Klaws, Annemarie Eilfeld u.v.m.. Und nun moderiert sie bei Radio Paloma alle ihre wunderbaren Künstlerkollegen an. Und wie sagt sie immer so schön, „bis dann Ihre Antje Klann“!
Fotoquelle: Agentur Buchholz

Bildinformation: Antje Klann

HPS-Entertainment &Sperbysmusikplantage
Weisestr. 55
12049 Berlin
Ansprechpartner: Hans Peter Sperber

Homepage:

Pressekontakt:
HPS Entertainment & Sperbysmusikplantage
Künstler- und Medienservice
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55
12049 Berlin
Funk: 0172/3832237
Mail: hps-win@gmx.net
Website: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Unternehmensprofil:
Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Antje Klann begeistert seit August bei Radio Paloma»: