Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Einfach Alles in Ordnung: Fami Deutschland GmbH stellt sich vor

Pressemitteilung von

Logo FAMI Deutschland - Betriebs- und Lagereinrichtungen

Fami Deutschland GmbH: Ihr kompetenter Partner, wenn es um Betriebseinrichtungen und Lagereinrichtungen geht

(fair-NEWS) Fami Deutschland GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der italienischen FAMI-Gruppe, deren Marke für zertifizierte Produktqualität und nachhaltige Innovation steht.

Fami entstand als ein auf die Herstellung von industriellen Ausrüstungen spezialisiertes Unternehmen. Die zahlreichen Projekte und Initiativen, die in der über 85-jährigen, erfolgreicher Firmengeschichte aufeinander gefolgt sind, haben die Philosophie der Gruppe und ihr ethisches Bewusstsein geprägt. Ziel der Firmengruppe ist schon immer die eigene Identität zu verstärken, um in Qualität, Forschung, Ausbildung und Umweltfreundlichkeit stets und zielstrebig zu investieren.

Heute gehören zur Fami-Firmengruppe neben dem Hauptsitz in Italien, sechs Niederlassungen in: Deutschland, Schweiz, Österreich, Polen, China und Argentinien, sowie zugelassene Vertriebsgesellschaften in ganz Europa, in Südostasien, im mittleren Osten und in Lateinamerika, Lizenzpartner und Importeure in der ganzen Welt. Am Standort Italien laufen die Informationen aus allen Märkten zusammen und münden in eine kontinuierliche Innovationsstrategie. Effizientes Arbeiten und die Sicherheit der Kunden stehen hierbei im Fokus.

Fami unterstützt seine Kunden beim Optimieren ihrer Wertschöpfung in der Bereichen Fertigung, Montage und Service durch seine Produkte und Dienstleistungen. Weltweit schätzen Kunden Fami als führender Hersteller von Arbeitsplatzsystemen, Lagersystemen, Betriebseinrichtungen, sowie Fahrzeugeinrichtungen und nutzen innovative Produktlinien in allen Bereichen. Beim Entwickeln von stationären und mobilen Arbeitsplätzen stellt Fami sowohl die Durchführung effizienter Arbeitsprozesse als auch ein ergonomisch gestaltetes Umfeld in den Vordergrund.

Systematik und Ordnung sind in jeder Arbeits- und Produktionsstätte unerlässlich für Effizienz, Effektivität, Sicherheit und Top-Performance. Die Produkte der Marke FAMI zeichnen sich durch höchste Materialgüte und Verarbeitungsqualität aus. Eben typisch FAMI. Dazu sind die Produkte der Marke Fami durch wirtschaftliche, ökologische und soziale Aspekte nachhaltig geprägt und trägt damit zum Nutzen seiner Kunden bei.

Besuchen Sie uns auf unserer Webseite! www.fami.de/

Bildinformation: Logo FAMI Deutschland - Betriebs- und Lagereinrichtungen

Fami Deutschland GmbH
Riedweg, 14
89340 Leipheim
Ansprechpartner: Werner Deininger

Homepage:
www.fami.de/

Unternehmensprofil:
Fami Deutschland GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der Fami-Firmengruppe – eines der marktführenden Unternehmen in Europa, wenn es um Betriebseinrichtungen, Lagereinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme geht. Das breite Sortiment, bestehend aus Schränken, Regalsystemen, Transportwagen, Arbeitsplatzsystemen, Werkbänken, Kästen und Behältern sind weltweit von Kunden geschätzt, da sie Inbegriffe für Top-Qualität, Robustheit und Langlebigkeit stehen. Dies sind auch die Qualitätsgrundsätze bei Fami, die seine Prozesse in der Produktion und der Logistik durch interne und externe Richtlinien und Prüfungen sichert.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Einfach Alles in Ordnung: Fami Deutschland GmbH stellt sich vor»: