Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Hotelportal-Kunden wählten die besten Fincahotels auf Mallorca

(fair-NEWS) Auch in diesem Jahr zeichnete das Hotelportal fincahotels.com wieder die besten Finca- und Landhotels auf Mallorca mit der Urkunde „Best Hotel 2016“ aus. Insgesamt nahmen über 190 kleine und mittlere Hotels auf Mallorca an der Auswertung teil. Abgestimmt haben die Kunden von fincahotels.com, dem größten Anbieter von Finca- und Landhotels auf Mallorca. Ein Jahr hatten die Gäste Zeit, in insgesamt sechs Kategorien abzustimmen und Sterne von 1-6 zu vergeben. Die Hotels, die von ihren Gästen mit sehr gut und gut in der Gesamtwertung bewertet wurden, können sich nun über die Auszeichnung freuen.

Urlaub im Landhotel boomt. Jedes Jahr eröffnen neue kleine Finca- und Landhotels auf Mallorca. Als Spezial-Vermittler dieser Hotels legt fincahotels.com besonderes Augenmerk auf die Qualität der Hotels im handselektierten Angebot. „Uns ist wichtig, dass unsere Kunden tatsächlich die schönsten Wochen des Jahres auf Mallorca verbringen können“, so Knut Sievers, Geschäftsführer von fincahotels.com. „Daher legen wir großen Wert auf die Auswahl der Hotels in unserem Programm und auf die Qualität vor Ort. Wir freuen uns über die große Resonanz genauso wie über das hervorragende Ergebnis. Jeden Tag sorgen die Hotelbetreiber und ihr Team dafür, dass ihre Gäste und unsere Kunden wunderschöne Ferien auf Mallorca verbringen können. Wir möchten mit dieser Auszeichnung Danke sagen für das tägliche Engagement.“

Bereits im 2. Jahr erhielten die besten kleinen Hotels auf Mallorca diese Auszeichnung. Besonders gut haben 2016 folgende Landhotels auf Mallorca in der Abstimmung der fincahotels.com-Kunden abgeschnitten:

- Finca Amapola
- Finca Hotel Consinet
- Villa Piccola
- Villa Sampoli
- Son Trobat Wellness & Spa
- Finca Alegria
- Finca Sol y Vida
- Na Set Centes
- Son Julia Country Hotel

Bildinformation: fincahotels.com zeichnet die besten Finca- und Landhotels mit der Urkunde „Best Hotel 2016“ aus

Mundillo Hotels GmbH
David-Gilly-Straße 1
Ansprechpartner: Annett Sievers

Homepage:
www.fincahotels.com

Unternehmensprofil:
fincahotels.com ist seit Februar 2008 online. Schon nach sehr kurzer Zeit entwickelte sich diese völlig neuartige Internet-Buchungsplattform für Landhotels auf Mallorca zur beliebtesten Fincahotel-Reiseseite. Heute zählt fincahotels.com zu den führenden Agenturen für Individualurlaub auf Mallorca. fincahotels.com steht für Urlaub in kleinen, feinen Hotels, für nachhaltigen Tourismus, der die Region schont und die natürlichen Ressourcen und Gegebenheiten nutzt, ohne die Natur zu belasten und zu verschandeln.

Bereits während der Onlinesuche auf fincahotels.com nach einem Landhotel werden beim Besucher Urlaubslaune und fesselnde Emotionen geweckt. Alle Hotels werden mit detaillierter Beschreibung und großen, aussagekräftigen Bildern vorgestellt. Ausgewählte Wunschhotels können bequem von zu Hause aus per Mausklick angefragt oder direkt online gebucht werden. Zusätzlich bekommt man beim Spezialisten für Fincahotels dieselbe persönliche Telefonberatung wie in einem Reisebüro, nur besser, denn: alle Hotels sind persönlich bekannt.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «fincahotels.com zeichnet die besten Finca- und Landhotels mit der Urkunde „Best Hotel 2016“ aus»: