Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

vomFASS beglückt bereits zur Vorweihnachtszeit mit einzigartigen Köstlichkeiten

Pressemitteilung von

Wer will da noch Spekulatius oder Glühwein? Mit den winterlichen Kreationen sorgt vomFASS für Spezialitäten der besonderen Art

(fair-NEWS) Hamburg, Oktober 2016
Passend zur kalten Winterzeit präsentiert vomFASS wieder innovative Köstlichkeiten, die zur Weihnachtszeit die Herzen erwärmen. Im himmelhochjauchzenden Sortiment finden sich neben exotischen Delikatessen wie dem Indischen Whisky Amrita auch feine Gaumenfreuden. So bereichern der süße Spekulatiuslikör oder der aromatische kastanienfassgereifte Grappa einfach jede festliche Tafel!

Wer träumt an eisigen Wintertagen nicht von wärmenden Sonnenstrahlen? Mit dem Indischen Whisky Amrita hat vomFASS exklusiv zu Weihnachten eine Köstlichkeit im Sortiment, die so wertvoll ist, dass sie gut und gerne als die „heilige Kuh“ des vomFASS Produktsortiments bezeichnet werden kann. Denn dank des ariden indischen Klimas reift der Amrita in nur 8 Jahren zu einem komplexen Whisky heran und wärmt pünktlich zum Festessen mit tropischen Früchten, Vanille, feinen Holznoten und 45,6% Vol. ganz ohne Sonnenstrahlen.

Der Spekulatiuslikör von vomFASS besticht mit seiner Einzigartigkeit und veredelt nicht nur jedes Gebäck, Eis oder das Weihnachtstiramisu. Der edelste unter allen Likören ist mit seinen 18% Vol. an den festlichen Tagen auch pur ein wahrer Genuss, den sich niemand entgehen lassen sollte. In der Spekulatius-Männchen Flasche auch der absolute Hingucker unter dem Weihnachtsbaum!

Es lebe die Kastanie! Aus der einzigartigen Delikatesse, die besonders zur Winterzeit nicht fehlen darf, kreiert vomFASS einen mondänen mindestens 6 Jahre kastanienfassgereiften Grappa. Mit edel aromatischen Kaffeenuancen, der feinen süßlichen Frucht und der unverwechselbaren Röstaromen ist der kastanienfassgereifte Grappa von vomFASS der perfekte Digestif nach herzhaften Weihnachtsmenüs.

Mit der „heißen Pflaume“ sorgt vomFASS für den Hit auf jeder Aprés-Ski-Party. Schon weil die Namensgebung wie gemacht ist für ein unverkrampftes Kennenlernen an der Bar („Heiße Pflaume, und du?“). Und natürlich befeuert der heiß servierte Plaumenlikör mit Gewürze, einer Sahnehaube und 18% Vol. die Stimmung auf jeder Feier!

Nicht nur mit den himmlischen Kreationen, die zur Weihnachtszeit in allen 280 vomFASS Filialen und im Onlineshop unter www.vomfass.de erhältlich sind, begeistert vomFASS seine Kunden. In einer Zeit, in der mehr Wert auf nachhaltig hergestellte Lebensmittel gelegt wird, präsentiert sich vomFASS mit hochwertigen Naturprodukten, die umweltbewusst in wiederbefüllbaren Flaschen verpackt werden. Aufgrund dieser modernen Innovationen wurden vomFASS bereits über 100 Auszeichnungen verliehen.

Ab November ist zudem der vomFASS Rezeptkalender für das Jahr 2017 in allen Filialen erhältlich. Gemeinsam mit der Berliner Künstlerin Andrea Damp werden in diesem einzigartigen Kalender die Kulinarik von vomFASS und von Andrea Damp künstlerisch aufgegriffen und sorgen jeden Monat erneut für eine Begegnung der besonderen Art. Der vomFASS Kalender erzählt von zwischenmenschlichen und kulinarischen Zusammentreffen und verzaubert mit den zu den Rezepten inspirierten Gemälden von Andrea Damp-Monat für Monat eine neue Inspiration!

Weitere Informationen unter: www.vomfass.de

rausch communications & pr
Deichstraße 29
Ansprechpartner: Hendrik Müller

Pressekontakt:
rausch communications & pr
Hendrik Müller | Martina Rausch
Deichstraße 29 | 20459 Hamburg
Fon 040 360 976 93 | Fax 040 360 976 99
E-mail: hendrik.mueller@rauschpr.com
www.rauschpr.com
Unternehmensprofil:
Die familiengeführte VOM FASS AG mit Sitz in Waldburg feierte im Jahr 2014 ihr 20 jähriges Bestehen. Sie steht für „Genuss und Qualität“ - und eben alles was mit „Essen und Gesundheit“ zu tun hat. Den Ansprüchen an Qualität, Sortenvielfalt und Regionalität werden die vom FASS Produkte in jeder Hinsicht gerecht. Die VOM FASS AG zählt heutzutage über 280 weltweite Shops in 30 Ländern. Zur Herstellung der hauseigenen Spezialitäten werden dabei nur die besten Rohstoffe verwendet und auf traditionelles Qualitätsbewusstsein sowie eine langjährige Erfahrung gesetzt. Der intensive Kontakt zu den Erzeugern sorgt letztlich für ein Qualitätsmanagement, das die Kontrolle von der Erzeugung bis ins VOM FASS-Geschäft ermöglicht. Die Produktpalette reicht von erlesenen Essigen, vom hochwertigen Öl-Sortiment bis hin zu den exklusiven Feinkost-Artikeln wie raffinierten Chutneys, Gelees, Nudeln oder aromatischen Pestos. Das alles mach vomFASS zum Weltmarktführer beim Verkauf von offenen Essig, Öl und Wein. Darüber hinaus finden sich erlesene Spirituosen aus aller Welt im Sortiment der VOM FASS AG.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «vomFASS beglückt bereits zur Vorweihnachtszeit mit einzigartigen Köstlichkeiten »: