Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Liebenswerte kleine Racker am Werk

Pressemitteilung von

Liebenswerte kleine Racker am Werk
Liebenswerte kleine Racker am Werk
(fair-NEWS) Pünktlich zu Halloween haben sich zwei liebenswerte kleine Racker auf den Weg gemacht, um Kinderherzen zu erfreuen. Die zwei haben es faustdick hinter den Ohren, da ist für gute Unterhaltung bestens gesorgt.

Die Abenteuer des kleinen Finn
Der kleine Mäuserich Finn führt eigentlich ein recht beschauliches Leben in einem Garten. Er versteht sich sehr gut mit seinen Menschen, und sogar mit dem Kater des Hauses hat er ein freundschaftliches Verhältnis.
Eines Tages jedoch ändert sich alles. Die nette Familie zieht fort und es kommen neue Menschen. Diese mögen Mäuse gar nicht und zu allem Überfluss haben sie auch noch zwei Kater, die es ebenfalls auf Finn abgesehen haben. Als diese bösen Menschen Finns Wohnung unter Wasser setzen, muss er aus dem Garten fliehen.
Produktinformation
• Taschenbuch: 116 Seiten
• Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (20. August 2014)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3844815996
• ISBN-13: 978-3844815993
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre

Ratte Prinz
Ich bin eine goldfarbene Ratte aus königlichem Geschlecht. Einer alten Prophezeiung nach bin ich ein verwunschener Prinz. Weil ich mich langweile, mache ich mich auf die Suche nach der Prinzessin, die mich erlösen soll. Dabei gerate ich in ein Unwetter und werde in einen Kanal gespült. Da ich an den glatten Wänden nicht hochklettern kann, bin ich kurz vor dem Ertrinken. Zum Glück kommt das kleine Mädchen Raja vorbei und rettet mich. Allerdings erst, nachdem ich ihr versprochen habe, sie zur Prinzessin zu machen. Seitdem lebe ich in dieser verrückten Großfamilie. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, alle zurechtzubiegen und erlöst zu werden.
Produktinformation
• Taschenbuch: 84 Seiten
• Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (2. August 2016)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3741253782
• ISBN-13: 978-3741253782
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre
• Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,5 x 20,3 cm

©byChristine Erdic


Bildinformation: Liebenswerte kleine Racker am Werk


Frau Christine Erdiç
115 sok no 30
35050 Izmir
Türkei
Ansprechpartner: Christine Erdic

Homepage:
Meine Bücher- und Koboldecke

Unternehmensprofil:
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
http://christineerdic.jimdo.com/

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Liebenswerte kleine Racker am Werk»:

Das könnte Sie auch interessieren: