Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Milaidhoo Island Maldives Opening Preise im November und Dezember

Pressemitteilung von

Milaidhoo Island
(fair-NEWS) Ab 1. November bis 31. Dezember findet auf Milaidhoo Island ein Softopening statt – mit um 35-40% reduzierten Raten und zwar auch über die Feiertage.

Die kleine private Luxusinsel wurde speziell für Paare entwickelt und legt viel Wert auf ein „cosy feeling“ und entspannte Privatsphäre. Mit zurückhaltendem Understatement und dem durchdachten Luxus eines 5 Sterne Boutique-Resorts auf 5,4 Hektar, zelebriert Milaidhoo stolz die Wurzeln der Malediven. Milaidhoo Island bietet neuinterpretierten, lässig-luxuriösen Insel-Lifestyle mit Fokus auf die Verbindung zur Schönheit der Natur, die den modernen Maledivenstil versinnbildlicht.

Für weitere Informationen, hochauflösendes Bildmaterial und Anregungen für spannende Geschichten rund um Milaidhoo Island Maldives melden Sie sich gerne bei uns.

Bildinformation: Milaidhoo Island

Schaffelhuber Communications
Infanteriestraße 19
Ansprechpartner: Jasmin Bacher

Pressekontakt:
JASMIN BACHER

SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS
INFANTERIESTRASSE 19 | HAUS 5/OG | 80797 MUNICH | GERMANY
JASMIN.B@ PR-SC.DE
WWW. SCHAFFELHUBER-COMMUNICATIONS .DE

FON +49 (0)89.78 79 791 -05 (DIRECT)
FON +49 (0)89.78 79 791 -00
FAX +49 (0)89.78 79 791 -11

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Milaidhoo Island Maldives Opening Preise im November und Dezember»: