Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

OSTMOST neu bei A&O Getränke Berlin
(fair-NEWS) Beim Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke gibts jetzt auch die neuen Bio Schorlen mit Äpfeln von Streuobstwiesen von OSTKOST.

Im Online-Shop vom Berliner Getränklieferservice www.ao-getraenke.de gibt es ständig neue Produkte. Jüngstes Beispiel: Die OSTMOST Schorlen mit Äpfeln von Streuobstwiesen. Eine echte Entdeckung.

OSTMOST kämpft nicht nur für guten Geschmack, sondern auch für Streuobstwiesen aus der Region. Hier gibt es so manche Apfel-Schätze zu entdecken, die bislang leider nur im Verborgenen blühten.

Über 400 Mostapfelsorten warten auf die Entdeckung, wie zum Beispiel Geheimrat Dr. Oldenburg, Minister von Hammerstein oder der geflammte Kardinal. OSTMOST erntet und verarbeitet jeden Apfel.

OSTMOST geht nun erstmal mit 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen an den Start. Es gibt OSTMOST Bio Apfel Johannisbeere Schorle, OSTMOST Bio Apfel Minze Schorle, OSTMOST Bio Apfel Rote Bete Schorle und OSTMOST Bio Apfel Schorle.

Angeboten werden die OSTMOST Apfel Schorlen in 0,33-Liter-Glasflaschen, die in der 10er-Kiste bestellt und ausgeliefert werden können. So hat man immer einen guten Vorrat im Haus oder im Büro.

Die Bestellung der OSTKOST Schorlen und der über 1000 anderen Liefer-Artikel ist bei A&O Getränken einfach. Man braucht einfach nur den Online-Shop www.ao-getraenke.de zu besuchen.

Dort dann die gewünschten Lieferartikel in der gewünschten Menge bestellen. Im nächsten Schritt geht es dann um den Liefertermin. Das ist ein Wunschtermin, der in der Regel am nächsten Werktag liegen kann.

In den Berliner Bezirken Kreuzberg, Prenzlauer Berg, Mitte und Marzahn ist Express-Lieferung möglich. Hier kann die Lieferung am Bestelltag selbst erfolgen. Es wird bei der Bestellung angezeigt, ob Same-Day-Delivery möglich ist.

Am gewünschten Liefertermin kommen denn die freundlichen A&O Lieferfahrer in ihren picobello A&O-Uniformen vorbei und bringen die Bestellartikel. Und unter einer bestimmten Bedingung sogar noch mehr.

Denn wenn Warten für mindestens 75 Euro bestellt werden, bekommt man eine süße Überraschung gleich mitgeliefert. Das ist eine leckere Süßigkeit, die man gerade auch in harten und kalten Oktoberzeiten gut gebrauchen kann.

Übrigens: A&O Getränke ist einer der wenigen Berliner Lieferbetriebe, die eine BIO Zertifizierung haben. Dieses Lieferunternehmen darf BIO Produkte anbieten, lagern und ausliefern. Da passen die BIO Schorlen von OSTKOST gut ins Lieferprogramm.

Bildinformation: OSTMOST neu bei A&O Getränke Berlin

Nummer der Bescheinigung: DE-BE-070-5414 H
Kontrollstelle
PCU Deutschland GmbH
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
www.ideengold.de
Unternehmensprofil:
A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco - und vieles mehr.
A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.
A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.
A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.
Mehr Infos unter www.ao-getraenke.de

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Den Osten kosten: OSTMOST Bio Schorlen neu beim Getränkelieferservice von A&O Getränke»: