Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Schnelle Hilfe bei unangenehmen Gefühlen

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Schwetzingen. Meditationen und Suggestionen, schnell wirksam und ausgesprochen hilfreich. Immer wieder wurde die Schwetzinger Firma Seminar Service Nastasi gebeten, Meditationen individuell und nach den persönlichen Wünschen der Kunden zusammenzustellen.

Jetzt gibt es einige Meditationen zum Downloaden und sofortigen Nutzen. Wer also nachts um drei diesen Text liest und sich eine schnelle, passende Lösung der persönlichen Situation wünscht, der kann eine Meditation sofort nutzen und immer wieder einsetzen. Die gewerbliche Nutzung ist natürlich untersagt.

Was geschieht beim Meditieren?

Man entspannt seinen Körper und seinen Geist. Man beginnt, wieder auf den Teil zu hören, der als Unterbewusstsein oder Stimme im Inneren bezeichnet wird. In diesem Zustand, der auch als Alphazustand bezeichnet wird, ist es leicht, seinem Unterbewusstsein zum einen zuzuhören (wichtig bei Entscheidungen, die getroffen werden sollen) oder dem Unterbewusstsein Dinge zu suggerieren. Dies ist dann eine Autosuggestion oder eine Selbsthypnose.

Wie meditiert man richtig?

Ruhe ist wichtig. Dann sollte man sich gemütlich und entspannt in möglichst legerer Kleidung an einem angenehm temperierten Ort befinden. Der Rest ist Zuhören von Meditationen und Entspannung.

Wo kann man Meditieren lernen?

Zum Beispiel hat Julia Nastasi einen Ratgeber mit dem Titel »Einfach Meditieren Lernen« geschrieben. Das Buch bekommt man als gedrucktes Buch oder auch als E-Book bei Amazon.

Weshalb meditieren?

Weil es den Gesundheitszustand positiv verändert und sich der Geist neuen Dingen öffnet, somit auch positiven Veränderungen. Wer nun Lust bekommen hat, mal eine Meditation zu testen, der schaut einfach auf www.seminar-service-nastasi.de/hypnose-und-meditation/

Marketing Nastasi
Keplerstr 1-3
68723 Schwetzingen
Ansprechpartner: Alexander Nastasi

Pressekontakt:
Marketing Nastasi
Keplerstr 1-3
68703  Schwetzingen
Tel:06202/9453085
Fax:06202/9284873
info@marketing-nastasi.de
www.marketing-nastasi.de
Unternehmensprofil:
Marketing Nastasi hat sich auf Webseitenmarketing, SEO und die Verbreitung von
Meldungen im Internet zu verschiedensten Themen spezialisiert. Aus der Firma, die
im Jahr 2003 gegründet wurde, stammen Seminar Service Nastasi, die sich mit dem
Seminarbereich und Mymentalcoach, die sich mit dem Mentalcoaching beschäftigt. Der
Betrieb hat seinen Sitz in Deutschland und zahlt auch dort Steuern.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Schnelle Hilfe bei unangenehmen Gefühlen»: