Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Infos zu Udon, dem Mitglied von Team Konohamaru in Naruto Online

Pressemitteilung von

Wie du den süßen Ninja Udon in Naruto verwendest

(fair-NEWS) Naruto Online ist das einzige offizielle Browsergame in deutschsprachingen Ländern, das auf Naruto Online basiert. Die Geschichte des Anime-Klassikers Naruto, eine große Anzahl Ninjas und vielfältige Nin-Jutsus: Tritt jetzt Naruto Online bei und erinnere dich mit uns an die herzerwärmenden Momente!

In Konoha waren einst drei süße Ninjas unterwegs, bekannt als „Team Konohamaru“, Vorläufer von Team Ebisu. Die drei Mitglieder dieses Teams, Udon, Moegi und Konohamaru muss man einfach mögen. Udon ist ein etwas begriffsstutziger Charakter mit einer riesigen Brille, der ständig eine laufende Nase hat. Er ist außerdem extrem ängstlich und wurde einmal von Moegi erschreckt, als sie Konohamaru verprügelte.

Udons Ninja-Fähigkeiten: Opake Fähigkeit: Wasserversteck: Wasserlanze. Fügt dem ausgewählten Gegner Schaden zu und verursacht [hohes Schweben].

Standardangriff: Abreibung. Greift den direkt gegenüberstehenden Gegner an und verursacht zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit [hohes Schweben], rutscht eventuell aus und verursacht keinerlei Schaden.

Passive Fähigkeit: Udon-Rendan. [Verfolgt] von [Fallen] betroffene Gegner. Konohamaru, Udon und Moegi werden als das süße Dreierteam aus Konoha bezeichnet. Wenn man seine Fähigkeiten betrachtet, muss man sagen, dass sie nicht besonders stark sind und auch keine besonderen Vorteile haben. Daher lässt sich dieser Ninja auch nur begrenzt einsetzen und eignet sich eher für Spieler, sie gerne Ninjas sammeln.

Oasis Games
no.6 ChaoYangMen north ave
10000 Beijing
Ansprechpartner: Tylor Cherry

Homepage:

Unternehmensprofil:
Naruto Online, das beliebteste Anime-Spiel 2016, basiert auf dem Anime Naruto und ist von Bandai Namco Games lizensiert. Melde dich jetzt an und lass die alten Erinnerungen wieder aufleben!

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Infos zu Udon, dem Mitglied von Team Konohamaru in Naruto Online»: