Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Thanda Safari
(fair-NEWS) KwaZulu Natal, Oktober 2016: Bei den World Spa Awards errang das Spa des nachhaltigen Luxusreservates Thanda Safari den Titel „Südafrikas bestes Safari Spa“. Das in die einzigartige Buschlandschaft der Thanda Safari Lodge eingebettete Spa vereint westliche Anwendungen mit ganzheitlichen traditionellen Zulu-Techniken.

Die vielfältigen Signature Treatments des Thanda Spa umfassen klassische Massagen, Reflexzonen- und Ganzkörpermassagen, Gesichtspflege, Hydrotherapie sowie Maniküre und Pediküre. Die dabei verwendeten Pflegeprodukte sind von höchster Qualität und zeichnen sich durch natürliche heilende Eigenschaften aus. Für Kinder und Jugendliche bietet das Thanda Spa besondere Treatments für Füße und Hände sowie die für die jüngsten Gäste entwickelte „Prinzessinnen- und Prinzen-Gesichtspflege“. Eine außergewöhnliche Erfahrung bietet auch die „Monkey-Apple Massage“, bei der getrocknete und polierte Früchte des Affenorangen-Baums zum Einsatz kommen.

Das Thanda Spa wird noch um das Thanda Tented Camp Spa ergänzt. Dieser Wellness-Spot bezaubert durch seine Abgeschiedenheit und einen grandiosen Blick auf das Royal Zulu Gebirge. In einem luxuriösen Spa-Zelt können Gäste bei exklusiven Treatments mit pflanzlichen Ölen sowie bei Zulu-inspirierten Massagen und Gesichtspflegen entspannen.

Die World Spa Awards

Das exquisite Wellness-Angebot von Thanda Safari wurde auch bei den World Spa Awards honoriert. Mehrere 100.000 Spa-Gäste stimmten zusammen mit Fachleuten aus der Wellness Branche über Spas in der gesamten Welt ab. Die feierliche Vergabe der nun zum zweiten Mal ausgerichteten World Spa Awards fand am 4. September auf Sardinien statt. Thanda Safari konnte hier als Africa's Best Safari Spa 2016 hervorgehen.

Erlebnis Thanda Safari

Das Luxusreservat Thanda Safari liegt an der südafrikanischen Ostküste in der Provinz KwaZulu Natal, der Heimat des Zulu-Volkes. Die enge Beziehung zur einheimischen Zulu-Gemeinschaft ermöglicht Gästen authentische Begegnungen mit der Kultur der Zulu. Zum vielfältigen Angebot an Aktivitäten zählen Pirschfahrten, Fotosafaris, Bush Walks und die Unterstützung von Naturschutzprojekten. Für die Unterkunft stehen drei verschiedene Optionen zur Auswahl. Die neun Buschsuiten der Thanda Safari Lodge erinnern an ein traditionelles Zulu-Dorf und bieten ihren Bewohnern atemberaubende Ausblicke. Absolute Privatsphäre verspricht das Luxus-Hideaway Villa iZulu, das inmitten des üppigen Grüns mit fünf Suiten und einem eigenem Helikopterlandeplatz aufwartet. Die vierzehn geräumigen Zelte des Thanda Tented Camp bieten Gästen zusammen mit dem etwas größeren Jabula-Zelt und einem eigenen Spa-Bereich eine unvergessliche Safari-Erfahrung.

www.thanda.com

Bildinformation: Thanda Safari

Schaffelhuber Communications
Infanteriestraße 19
Ansprechpartner: Diana Bauer

Pressekontakt:
DIANA BAUER

SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS
INFANTERIESTRASSE 19 | HAUS 5/OG | 80797 MUNICH | GERMANY
DIANA.B@ PR-SC.DE
WWW. SCHAFFELHUBER-COMMUNICATIONS .DE

FON +49 (0)89.78 79 791 -05 (DIRECT)
FON +49 (0)89.78 79 791 -00
FAX +49 (0)89.78 79 791 -11

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Thanda Spa als „Südafrikas bestes Safari Spa“ prämiert, Das Luxusreservat Thanda Safari gewinnt die Auszeichnung der World Spa Awards»: