Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

90% aller Vorsorgevollmachten sind fehlerhaft - So machen Sie es richtig!

Pressemitteilung von

die Absolventenvereinigung der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum e.V. lädt Sie zu unserem neuen Vortragsabend nach Bochum ein.

(fair-NEWS) Die vielleicht wichtigste Entscheidung bei der Vorsorge: Ihre Wünsche rechtzeitig festhalten. Nur wenn Sie in guten Zeiten juristisch wasserfeste Dokumente erstellen, haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Wünsche später umgesetzt werden.Eine gute Vorsorgeregelung ist genau auf Ihre persönlichen Lebensumstände abgestimmt. Sie sollten sich daher nicht auf fertige Formulare aus dem Internet verlassen. Diese sparen viele Fragen aus und können im Zweifelsfall sogar unwirksam sein.

In unserem Vortrag wird Ihnen vermittelt, wie Sie korrekte, auf Ihre persönliche Situation abgestimmte Vorsorgeverfügungen erstellen.

Referent: Klaus Dieter Girnt, Betriebswirt (VWA)

Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung des Kostenbeitrags bis zum 02.11.2016 an die Absolventenvereinigung der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum e.V., Konto/IBAN: DE06430500010001504067, Sparkasse Bochum, unter Angabe „Eltern“.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen uns allen einen informativen und lehrreichen Abend.

Absolventenvereinigung der Verwaltungs-

und Wirtschafts-Akademie Bochum e.V.

Huestraße 15

www.lightzins.de ...und wir bieten noch mehr!

EU-SV
Huestraße 15
Ansprechpartner: A. Heck

Homepage:
www.eu-sv.eu

Unternehmensprofil:
Das Institut
Das Europäische Institut zur Sicherung der Vermögensnachfolge EWIV wurde gegründet, um die Öffentlichkeit über Möglichkeiten der Regelung der Vermögensnachfolge und die Sicherung der Rechte der Nachlassempfänger und der Nachlassgläubiger zu informieren. Das zukünftige europäische Erbrecht bringt zwar eine längst fällige Erleichterung bei grenzübergreifenden Erbfällen, etwa durch das Wohnsitzprinzip, jedoch ist immer noch eine Menge Klärungsbedarf vorhanden, denn nach wie vor gelten die sehr unterschiedlichen Erbrechtsgesetze der Mitgliedstaaten. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich daher auf den gesamten europäischen Wirtschaftsraum.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «90% aller Vorsorgevollmachten sind fehlerhaft - So machen Sie es richtig!»: