Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

13. Jobmesse Dresden am 01.02.2017 im DDV-Stadion

Pressemitteilung von

HR Business

Berufsbildung sowie direkte Jobsuche: Vielfältige Angebote zu den Themen Job, Aus- und Weiterbildung

(fair-NEWS) „Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!“ klang das Motto der 12. Jobmesse Dresden am 10.09.2016. Viele regionale sowie überregionale Unternehmen und interessierte Besucher haben die Job- und Ausbildungsmesse zu einer bunten und erfolgreichen Veranstaltung gemacht.

Die kommende Jobmesse Dresden am 01.02.2017 bietet auch diesmal umfangreiche Informationen zum Karrierestart, zu einer beruflichen Neuorientierung sowie zu Aus- und Weiterbildungen. Berufsbildung und die direkte Jobsuche sind thematische Schwerpunkte der Messe. Die Veranstaltung ist in einer interessanten Location, dem DDV-Stadion, zu Gast.

Die Jobmesse stellt eine Austauschplattform für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, Schüler und Berufsschulen, Abiturienten und Hochschulen dar. Das Anliegen dabei ist es, beide interessierten Seiten zusammen zu bringen und somit einen bereichernden Austausch rund um das Thema Karriere zu ermöglichen. Ob Kaufleute, Handwerks- und Pflegeberufe oder Ingenieure: Die Jobmesse setzt sich zum Ziel, wechselwilligen Fachkräften, Arbeitssuchenden, Berufseinsteigern sowie Rückkehrern umfassende Karrierewege in Dresden und Umland aufzuzeigen. Gleichzeitig finden hauptsächlich regionale Arbeitgeber, Institutionen sowie Bildungsunternehmen auf der Messe die Gelegenheit, kompetente Mitarbeiter oder Schüler zu gewinnen. Außerdem bieten Experten auf dem Gebiet der Karriereberatung wertvolle Tipps zur Gestaltung der Bewerbungsunterlagen. Das Angebot der Messe wird zusätzlich durch informative Fachvorträge der ausstellenden Firmen ergänzt.

Auch Personen mit Migrationshintergrund sowie Bewerbern aus dem Dreiländereck Polen – Tschechien – Deutschland werden umfangreiche Informationen zur Jobsuche in Deutschland bereitgestellt. Somit kann die Jobmesse für sie als Sprungbrett für eine Karriere in Deutschland dienen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine Messe voller Chancen am 01.02.2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr im DDV-Stadion.

Der Eintritt ist kostenfrei!

Informationen rund um die Jobmesse Dresden finden Sie unter:

www.jobmesse-dresden.de

www.facebook.com/JobmesseDresden

Bildinformation: HR Business

HR Business
Bautzner Straße 45
Ansprechpartner: Jitka Novodomská

Pressekontakt:
Jitka Novodomská
HR Business UG (haftungsbeschränkt)
Bautzner Straße 45
Hotline.: 0351 – 2124 9703
www.hr-business.de
j.novodomska@hr-business.de
Unternehmensprofil:
Philosophie der HR Business
Unsere Aktivitäten im Bereich HR sind darauf ausgerichtet, die Visionen unserer Partner und Gesellschafter den Menschen näher zu bringen. Wir verbinden Menschen zu Netzwerken um persönliche Karrieren und Existenzen zu fördern und zu fordern.
Unsere Kompetenzen liegen nicht in einzelnen Produkten, sondern in der Erarbeitung von Konzepten zur individuellen Förderung des Einzelnen und der dafür notwendigen Entwicklung von ineinander greifenden Produkten und Lösungen.
Der Mensch, als Individuum zum einen und in seiner Funktion innerhalb der Gesellschaft zum anderen, steht bei uns im Mittelpunkt.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «13. Jobmesse Dresden am 01.02.2017 im DDV-Stadion»: