Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Neu: Make-Up Adventskalender Pretty X-MAS

Pressemitteilung von

Neu: Make-Up Adventskalender Pretty X-MAS
(fair-NEWS) Von „youstar“ gibt es auch dieses Jahr wieder den so erfolgreichen Make-up Adventskalender.

Der "PRETTY X-MAS" Adventskalender mit 24 hochwertigen Kosmetik / Make-Up Produkten ist ein absolutes Highlight im Advent. Bei einem Gesamtwert der Einzelprodukte in Höhe von mehr als 65 € ist dieser Make-Up Adventskalender für nur 29,95 € versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ein echtes Schnäppchen.

Hochwertige Make Up Produkte und Accessoires in Verbindung mit einem tollen Design machen diesen Adventskalender zu einem perfekten Geschenk, das jede Frau gerne bekommen möchte. Das Design des Adventskalenders zeigt ein Weihnachtsmotiv, aber sehr modern umgesetzt im Retro-Look mit einem starken Farbkontrast durch das intensive Lila. Somit ist der Kalender ein dekoratives Accessoire, das man sich gerne in die Wohnung stellt.

Jeden Tag eine neue hochwertige Beauty Überraschung. Vom großen Bronzer über eine hochwertige Mascara, eine tolle Eyeshadow Palette, Eyeliner, Nagellacke, Soft Matte Lip Cream und vieles mehr.

Inhalt des Adventskalenders:

Der "PRETTY X-MAS" Make-Up Adventskalender von youstar enthält im Detail folgende Produkte:
1 x youstar SUN KISSED Bronzer - Compact Powder, 18g

1 x youstar "BIG DRAMA" Volume Mascara - Wimperntusche mit gebogender Bürste, 8ml

1 x youstar "ROSE GOLD" Eyebrow Palette, 6x1g

1 x youtar Body Tattoo in gold

4 x youstar Nagellack à 5ml, 4 verschiedene Farben inkl. Metallic-Lacken

1 x youstar MIRACLE MATTE Liquid Foundation, 6ml - flüssiges Make Up in der Tube, matt und langhaltend, für ein natürliches Aussehen

1 x youstar Eyeliner liquid - carbon black, 5ml

1 x Eyeshadow Doppelappliktor
2 x youstar "PERFECT EYELINER" Stifte, schwarz und braun

1x youstar "COCONUT LIPBALM" Tin, 5g - Lipbalm in der praktischen Dose in der Cocos

2 x youstar Lipstick, 3g - 2 Lippenstifte in den Farben rouge noire und deep red.

2 x Haarbänder in den Farben gold und silber
1 x youstar SEXY Blusher, 6,5g
2 x youstar "Velvet Lipcream" - soft matte Lipcolor, Lipgloss matte und deckend, in 2 tollen Nudetönen: "nude rose" und "naked coffee", á 5ml

1 x Powder Puff - Puderquaste zum optimalen Auftragen von Puderprodukten

1 x Nagelfeile mit 2 unterschiedlichen Grids - kurzen und glätten

1 x youstar "Perfecting Concealer Kit", 2 Concealer mit einer neuen Rezeptur: Parabenfrei, mit Argan Öl und Vitamin E, 3g

1 x youstar "BROW" Mascara, Augenbrauenmascara braun, 5ml

Alle Produkte im "PRETTY X-MAS" Make Up Adventskalender von youstar und deren Zutaten wurden nicht an Tieren getestet!

Ab sofort ist der „youstar Nagellack Adventskalender“ wieder im Onlineshop unter www.dobner-kosmetik.de für 29,95 € versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) erhältlich.

Bildinformation: Neu: Make-Up Adventskalender Pretty X-MAS

Dobner Kosmetik GmbH
Wasserburger Str. 1
83544 Albaching
Ansprechpartner: Manfred Mayer

Homepage:
www.dobner-kosmetik.de

Pressekontakt:
Dobner Kosmetik GmbH

info@dobner-kosmetik.de

Wasserburger Str. 1

83544 Albaching
Unternehmensprofil:
Die Firma Dobner Kosmetik GmbH wurde 1988 gegründet und bietet aktuelle, im Trend liegende Produkte im Bereich der dekorativen Kosmetik an. Hierfür greifen wir internationale Trends aus verschiedenen Bereichen, wie z.B. der Mode-Branche auf und setzen diese schnell in unserem Sortiment der dekorativen Kosmetik um. Wir arbeiten hierzu mit internationalen Trendscouts und Make-up Artists zusammen und sind auf allen großen internationalen Kosmetik Messen vertreten.

Unsere Produkte entsprechen in der Qualität den höchsten Anforderungen nach der aktuellen Europäischen Kosmetikverordnung. Wir bieten Ihnen damit hochwertige Kosmetik zu attraktiven Preisen an.
Neben den im Shop angebotenen Produkten bieten wir dem Handel attraktive Produkte und Eigenmarken aus dem gesamten Bereich der dekorativen Kosmetik an. Auch hier gilt der Grundsatz: Höchste Qualität zu attraktiven Preisen!

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Neu: Make-Up Adventskalender Pretty X-MAS»: