Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Raumoptimierung der Einrichtung im Laderaum eines VW T6
(fair-NEWS) Schraubendreher, Zangen, Druckschrauben und Kleinteile jeder Art, Kabel, Wellrohre, Abzweigdosen, Steckdosen, Abdeckrahmen. Das sind nur einige der typischen Geräte und Werkzeuge eines Elektrikers. Handwerker und Techniker wissen, dass es für die Arbeit auf der Baustelle sehr wichtig ist, alle benötigten Materialien parat zu haben, was für die fachmännische Ausführung der Arbeit unter sicheren Bedingungen erforderlich ist.Wünschen Sie auch, dass Ihr Fahrzeug ordentlich organisiert und in eine perfekt funktionelle mobile Werkstatt verwandelt wird, in der das gesamte Elektromaterial, sowie Ihre Geräte und Werkzeuge sicher verwahrt und transportiert sind? Wenden Sie sich an unsere Experten. Wir sind in der Lage für jedes Fahrzeugmodell eine optimale Einrichtung zu realisieren, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abstimmen lässt.In diesem Fall wurde eine für ein Unternehmen der Elektroinstallation speziell angepasste Lösung in einem VW T6 Transporter geplant. Die Ausstattung des Laderaums verfügt über ein total modulares Regalsystem, das sich hauptsächlich durch Klapptüren aus Aluminium, robusten herausziehbare Kunststoffboxen, transportfähige Werkzeugkoffer, Wannen mit Trennwänden auszeichnet. Das mit Klarsichtboxen bestehende Kleinteilemagazin im oberen Bereich des linken Regalsystems bietet perfekte Übersichtlichkeit für die Lagerung von Kleinteilen. Die Lösung entspricht dem Kundenbedürfnis nach einer übersichtlichen Anordnungs- und Aufbewahrungslösung des Materials. Die Verteilung im Laderaum wurde so ausgelegt, dass Ergonomie, Griffbereitschaft und Effizienz beim Arbeiten vor Ort smart gesteigert werden.StoreVan ist eine Lösung, die viele Vorteile mit echtem Mehrwert bietet. Welchen Fahrzeugtyp haben Sie? In unserem Katalog für Fahrzeugeinrichtungen können Sie Ihren Fahrzeugtyp wählen um alle spezifischen Informationen zu bekommen. http://tiny.cc/7y9fdy

Agentur:

Bildinformation: Raumoptimierung der Einrichtung im Laderaum eines VW T6

StoreVan Deutschland - Fahrzeugeinrichtung
Riedweg, 14
89340 Leipheim
Ansprechpartner: Werner Deininger

Homepage:
www.fahrzeugeinrichtung-storevan.de

Unternehmensprofil:
StoreVan ist das Markenzeichen von Fami und führender Hersteller von Fahrzeugeinrichtungen für Nutzfahrzeuge. Es wird im italienischen Hauptsitz in Rosá (VI) produziert, mit einem breiten Sortiment, um Ihre mobile Werkstatt zu realisieren: Bodenplatten, Seitenverkleidungen, ausgeplante Module, Leiterträger, Laderampen, elektrische Kräne und vieles andere Zubehör.Das weit verbreitete Vertriebsnetz der StoreVan ist in ganz Italien angesiedelt und auch in Europa weit verzweigt. In Deutschland befindet sich die Niederlassung in Leipheim/Bayern. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns über die kostenlose Rufnummer 0800 214 28 40.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Lassen Sie sich von dieser Lösung für den Bereich Elektroinstallation inspirieren!»: