Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Umfangreiche Standortauswahl bei Deutsche-Lieferadresse

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Das Bestellen in deutschen Online-Shops lohnt sich für Kunden aus der Schweiz nach wie vor sehr. Die Kaufpreise sind in Deutschland wesentlich billiger als das in der Schweiz der Fall ist. Bleibt das einzige Problem: Der Versand. Dieser ist oft recht teuer. Auch versenden leider nicht alle deutschen Shops in die Schweiz. Die Lösung heißt für immer mehr schweizer Kunden. Deutsche Lieferadresse. Dort stockt man das Filialnetz kontinuierlich auf, um der großen Nachfrage nachzukommen.

So haben Kunden mittlerweile eine umfangreiche Standortauswahl. Die Filialen, an die Pakete jeder Größe versendet werden können, gibt es mittlerweile in immer mehr Orten. Alle Orte befinden sich in Deutschland in der Nähe zur Schweiz. Wutöschingen, Singen, Jestetten, Zittau und Lindau sind dabei. Aber auch Städte wie Waldshut Tiengen oder Konstanz und Rheinfelden können mittlerweile mit Filialen der Deutschen Lieferadresse aufwarten. Eine breite Übersicht finden Kunden unter http://deutsche-lieferadresse.com/.

Jedes Ladengeschäft mit üblichen Öffnungszeiten und ein bisschen Lagerplatz kann sich als Filiale bewerben. So garantiert der Anbieter seinen Kunden ein breites Angebot an Filialen, die je nach Bedarf ausgesucht werden können.

Deutsche-Lieferadresse.com DropZone
Ziegelhütte 1
79793 Wutöschingen
Ansprechpartner: Gerald Kibelkstis

Homepage:
www.deutsche-lieferadresse.com

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Umfangreiche Standortauswahl bei Deutsche-Lieferadresse»: