Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Ein Trainingsgelände der Extraklasse öffnet am 22.10.2016 seine Pforten

Pressemitteilung von

Indoor-Trainingsfläche
(fair-NEWS) Ein ganz besonderes Trainingsgelände lädt zur Einweihung am 22. Oktober 2016 von 10 bis 21 Uhr zum Tag der offenen Tür ein: die BOOTBOX des Kölner Unternehmens Original Bootcamp, Deutschlands größtem Anbieter von Outdoor-Fitness-Kursen. Das bereits bundesweit in zahlreichen Städten vertretene Bootcamp-Fitnesskonzept mit kleinen intensiv betreuten Gruppen findet in der neuen Kölner BOOTBOX eine faszinierende Erweiterung. Viele neue Angebote, interessante Workshops und Events In- und Outdoor.

BOOTBOX - urbane Fitnesswelt
Das OBC Team um die Gründer Saskia und Nils Barkhoff hat monatelang, liebevolle Arbeit in die Einrichtung der neuen Trainingshalle und die Gestaltung des außergewöhnlichen Außenbereichs gesteckt. Die BOOTBOX ist nicht nur optisch ein beeindruckender Ort, sondern mit ihrem Gelände auch das erste Kölner Fitnessstudio, dass einen fest installierten Außenbereich in urbaner Atmosphäre anbietet.

Einzigartige Gestaltung des Geländes
Ein solcher Platz bietet perfekten Raum, um zahlreiche attraktive Angebote in hochwertiger Qualität und praktischer Umsetzung ins Leben zu rufen. Die große BOOTBOX-Halle mit umfangreichem Equipment für vielseitige Indoor-Programme und Veranstaltungen, die gemütliche einladende Eventküche, der hochinteressante Außenbereich innerhalb des offenen Gemäuers eines alten Gebäudes mit mittig installiertem Sportboden und einer emporragenden großen multifunktionellen Sport- und Klimmstation für verschiedenste Übungsvariationen mit dem eigenen Körpergewicht unter freiem Himmel.

Neue Bootcamp-Kurse: „Burn, Flow, Load“
Zusätzlich zu klassischen Bootcamp Einheiten, werden Ende Oktober in der neuen BOOTBOX weitere abgeschlossene Fitnessprogramme mit unterschiedlichen Zielsetzungen angeboten: Boot n Burn ist ein neuer Kurs, der die maximale Fettverbrennung in kürzester Zeit ansteuert, Boot n Flow spricht Teilnehmer an, die Fett verbrennen und beweglicher werden möchten, Boot n Load nimmt Muskel- und Kraftaufbau ins Visier. Ein Shortcut Programm als Mischung aus allen 3 Programmen ermöglicht Unentschlossenen, in jedes Thema mal reinzuschnuppern.

Ernährungsworkshops & Kochkurse
Wie schon zuvor werden die abgeschlossenen Fitnessprogramme in festen kleinen Teams angeboten. Die persönliche Betreuung durch professionelle Trainer ermöglicht, dass jeder mitsporteln kann – sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene ambitionierte Sportler kommen auf ihre Kosten. Ganz neu dabei sind nun regelmäßige Ernährungsworkshops und Kochkurse, die in der neuen Eventküche angeboten werden.

Tag der offenen Tür am 22. Oktober 2016
Am Tag der offenen Tür gibt es bei einem vielseitigen Programm den ersten Vorgeschmack auf die neue Erlebnis-BOOTBOX. Viele verschiedene Probetrainings um 10 Uhr, 11 Uhr, 15 Uhr und 16 Uhr laden zum Schnuppern ein. Das ganz spezielle Cool-down für alle Interessierten ist dann um 17 Uhr die große gemeinsame Workout-Party mit viel Spaß, feinen Snacks und Getränken. Das BOOTBOX-Team freut sich auf viel Fun, Fitness & Feiern am 22. Oktober von 10 bis 21 Uhr in der BOOTBOX, Widdersdorfer Straße 217, 50825 Köln.

Bildinformation: Indoor-Trainingsfläche

OBC Europe GmbH
Widdersdorfer Straße 217
Ansprechpartner: Justin Döring

Homepage:
www.boot-box.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Ein Trainingsgelände der Extraklasse öffnet am 22.10.2016 seine Pforten»: