Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Trolley Test – Damit das Gepäck sicher auf Reisen geht

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Wer eine Reise unternehmen möchte, benötigt einen stabilen Koffer, der viel Gepäck aufnehmen kann und dennoch leicht zu Händeln ist. Als perfekter Koffer haben sich in der Vergangenheit Trolleys herauskristallisiert. Mit geringen Maßen können sie viel Gepäck aufnehmen und lassen sich auf dem Flughafen, dem Bahnsteig und überall auf der Reise am ausziehbaren Griff leicht hinter sich herziehen.
Damit ein neuer Koffer nicht zum Desaster entwickelt und auf der Reise schlapp macht gibt es unter folgender Adresse http://trolleytests.de/ den Trolley Test. Auf dem Portal werden Trolleys in unterschiedlichen Ausführungen getestet. In den Übersichtlichen Tabellen auf der Seite kann man sich über die einzelnen Trolleys informieren. Im Trolley Test werden alle wichtigen Eigenschaften, aber auch die Nachteile aufgelistet, so dass jeder Besucher auf den ersten Blick die Vor und Nachteile der jeweiligen Modelle erkennen kann. Wer sich das passende Produkt im Trolley Test ausgesucht hat kann die Trolleys direkt über Amazon bestellen. So kommen die Trolleys schon innerhalb weniger Tage nach Hause, so dass man sie für den nächsten Urlaub oder die Geschäftsreise schon verwenden kann. Wer sich nicht sicher ist, welchen Trolley in welchen Maßen genau der richtige für einen ist, erhält auf der Seite noch weitere Informationen, wie zum Beispiel Bestimmungen für die Handgepäckgröße.

trolleytests.de
Kaibachweg 22
91341 Röttenbach
Ansprechpartner: Christian Riedl

Homepage:

Pressekontakt:
trolleytests.de
Christian Riedl
Kaibachweg 22
91341 Röttenbach
christian_riedl@gmx.net

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Trolley Test – Damit das Gepäck sicher auf Reisen geht»: