Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Endlich ist es soweit - Matthias Reim on Tour

Pressemitteilung von

Die "Phoenix" - Tournee 2016

(fair-NEWS) Erst im letzten Jahr war es ein großer Schock für seine Fans, als es über die nachrichten-Agenturen hieß, dass Matthias Reim schwer erkrankt sei. Die Konzerte wurde damals abgesagt und keiner wusste, ob der Sänger jemals wieder singen wird. Umso größer war die Freude, als im April dieses Jahres sein neues Album veröffentlicht wurde. Mit dem Namen „Phoenix“ hat der Künstler ein Vielfalt von Liedern auf sein Album gepackt, die voll sind mit autobiographischen Texten. Damit will er seinen Fans zeigen, was er erlebt hat. Er ist nun wieder da, nachdem er sich mit großem Elan in seine Genesung gestürzt hat. Matthias Reim änderte seine Essgewohnheiten, hörte mit dem Rauchen auf. Der eiserne Wille wieder auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu geben hat ihn motiviert. Und sein Erfolg ist da. Mit seinen Texten spricht er vielen Best Agern aus der Seele, fühlen sich doch viele von ihm angesprochen. Der Name „Phoenix“ kommt nicht von ungefähr. Phoenix ist ein Drachenvogel, der verbrennt und immer wieder neugeboren wird. So fühlt sich der Künstler eben: Wie neugeboren nach seiner schweren Krankheit und anschließender Gesundung. Das neue Lebensgefühl möchte Matthias Reim mit seinen treuen Fans teilen, denn sie werden es in seinen neuen Liedern spüren. Die Tournee mit insgesamt zehn Konzerten startet am 4.11.2016 in Cottbus und endet am 07.01.2017 in Freiburg. Best Ager und insbesondere die Generation 50plus, die mit ihm groß geworden sind, dürfen sich auf eine bunte Vielfalt von Liedern freuen. Die unverkennbare und markante Stimme von dem Künstler, der sich mit dem Song „Verdammt ich lieb' dich“ in unsere Herzen gesungen hat, wird die Fans auf den Konzerten erfreuen. Die Konzerttour wird organisiert von Semmel Concerts, ein Veranstaltungsunternehmen, welches seit über zehn Jahren in Deutschland führend ist. Best-Ager, die Matthieas Reim live erleben möchten, können noch schnell Tickets kaufen, um das fantastische Konzert mit ihm zu erleben.Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.eventim.de. I

Agentur:
BestAgePartners - Consulting - Das Portal speziell für BestAger und Senioren. Lifestyle, Reisen, Kultur, Beauty, Wellness und Gesundheit für die Generation 50plus. Highlights für Best Ager und Senioren, alles das was ab 50plus geliebt und gelebt wird. Hier arbeitet die Inhaberin Silke Ruge von BestAgePartners nur mit den besten Partnern zusammen, um ganz individuell die Bedürfnisse und Wünsche der Best Ager und Senioren zu erfüllen. Beratung, Content-Marketing und Online Presse für die Generation 50plus – das ist BestAgePartners.

BestAgePartners
Ostpreusssenstr. 11
67125 Dannstadt-Schauernheim
Ansprechpartner: Silke Ruge

Homepage:
www.bestageholidays.de

Pressekontakt:
Silke Ruge
Unternehmensprofil:

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Endlich ist es soweit - Matthias Reim on Tour»: