Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Hoch hinaus mit dem Berghotel Südtirol vigilius

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Komfortables 5 Sterne Hotel Südtirol

Der Wellness-Bereich lädt zum Verweilen ein. Das vigilius mountain resort besitzt einen großen Spa-Bereich, der mit attraktiven Angeboten auf Sie wartet. Tauchen Sie im Schwimmbad ab oder erholen Sie sich in der Sauna. Handtücher und Flip-Flops liegen auf Ihrem Zimmer bereit. Und falls Sie sich etwas Gutes tun möchten und eine der zahlreichen Spa-Anwendungen in Anspruch nehmen wollen, können Sie uns jederzeit ansprechen. Auch unsere Gourmetküche möchte Sie verwöhnen. Das Restaurant 1500 lädt mit leckeren Mahlzeiten – unter anderem der Südtiroler Küche – zum Verweilen ein. Nach dem Essen besteht die Möglichkeit, den Weinkeller aufzusuchen und verschiedene Weine zu verköstigen.

Einzigartiges Lana Hotel vigilius

Die atemberaubende Landschaft und vielfältige Flora und Fauna lässt die Herzen von Naturfreunden höher schlagen. Auf 1.500 Metern Meereshöhe bietet das Hotel alles, was das Herz begehrt. Mit einer Seilbahn wird man hinauf befördert, denn Straßen gibt es keine. Das hat zur Folge, dass es keinen Lärm gibt und der Urlaub in Ruhe und Entspannung verbracht werden kann. Die Architektur des Gebäudes ist einmalig. Die wichtigsten Bauelemente sind Holz und Glas. Auf diese Weise kam es zu einer atemberaubenden Symbiose zwischen Hotel und Natur. Die Zimmer und Suiten haben diesen Baustil komplett übernommen und erzeugen mit den großflächigen Holzelementen eine Wohlfühlatmosphäre. Alle Unterkünfte bieten kostenloses WLAN, Stereoanlage, Telefon, Minibar, Safe und noch vieles mehr. Bei Anregungen und Wünschen steht Ihnen der Service gerne zur Verfügung.

Ein wahres Luxushotel Südtirol

Tun Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes. Auch wenn das mountain resort vigilius, aufgrund der vielfältigen Angebote, die Gäste kaum aus dem Haus gehen lassen möchte, lohnt es sich, einen Spaziergang oder eine Wanderung am Vigiljoch zu machen. Dabei werden Sie die beeindruckende Pflanzenvielfalt entdecken und den traumhaften Ausblick ins Tal genießen können. Des Weiteren laden zahlreiche Museen zum Besuch ein und in Meran finden regelmäßig Musikveranstaltungen statt. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Weitere Informationen unter: www.vigilius.it/

mountain resort vigilius
Pawigl 43
39011 Lana
Ansprechpartner: Katharina Wegkamp

Homepage:
www.vigilius.it/

Pressekontakt:
Katharina Wegkamp
Unternehmensprofil:
Mountain Resort Vigilius
Pawigl 43
Lana

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Hoch hinaus mit dem Berghotel Südtirol vigilius»: