Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Heidenreich investiert in Standort Eschwege

Pressemitteilung von

Das Heidenreich-Team freut sich auf die Neuerungen in Eschwege. Quelle: Autohaus Heidenreich.
Das Heidenreich-Team freut sich auf die Neuerungen in Eschwege. Quelle: Autohaus Heidenreich.

Neue Karosserie- und Nutzfahrzeugwerkstatt für die Thüringer Straße

(fair-NEWS) „Wir werden hier in Eschwege schon bald eine neue Autohaus-Ära einläuten“, freut sich Geschäftsführer Jörg Heidenreich, als er am Donnerstag, den 6. Oktober, seine Mitarbeiter am Autohaus-Standort Eschwege begrüßte, um gemeinsam mit ihnen zu feiern. Der Anlass: Das Autohaus investiert rund 250.000 Euro in den Standort Eschwege. Von der Investitionssumme werden die Räumlichkeiten und die Außenanlage in der Thüringer Straße 22b bis Anfang nächsten Jahres erweitert und großzügig umgestaltet. „Eine Maßnahme für die Zukunft, die nicht nur unseren Kunden, sondern auch der Sicherung von Arbeitsplätzen zugutekommt. Deshalb haben wir diesmal auf einen herkömmlichen Spatenstich verzichtet und den Beginn der Bauarbeiten mit denjenigen gefeiert, durch die unser Autohaus getragen wird – unseren Mitarbeitern“, erklärt Heidenreich.

Neues und modernes Erscheinungsbild zum neuen Jahr

Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, dürfen sich die Autohaus-Kunden nicht nur auf eine komplett neue Karosserie- und Nutzfahrzeugwerkstatt nach modernsten Standards freuen, sondern auch auf eine hochmoderne Fahrzeugaufbereitungshalle. Auch die Innenausstattung sowie die Außenanlage werden an das neueste Erscheinungsbild der beiden Hersteller Opel und Hyundai angepasst. „Einige Bereiche im Autohaus und auch unsere Außenanlage werden nach der Neugestaltung kaum wiederzuerkennen sein. Und das meine ich ausschließlich im positiven Sinne. Schließlich ist es wichtig mit der Zeit zu gehen und nicht nur den Service an die aktuellen Bedürfnisse der Kunden anzupassen, sondern hin und wieder auch seinen Look zu erneuern“, so Heidenreich, der im Rahmen der Baumaßnahmen ausschließlich mit regionalen Firmen, die meisten aus dem Werra-Meißner-Kreis, zusammenarbeitet und schon jetzt der Einweihung des „neuen“ alten Standorts entgegenfiebert. „Zur Eröffnung im neuen Jahr werden wir uns bestimmt wieder ein tolles Event für unsere Kunden einfallen lassen!“

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.

Autor: Autohaus Heidenreich


Bildinformation: Das Heidenreich-Team freut sich auf die Neuerungen in Eschwege. Quelle: Autohaus Heidenreich.


Autohaus Heidenreich GmbH
Thüringer Straße 22b
37269 Eschwege
Deutschland
Telefon: +49 (0) 5651 - 80 00 0
Ansprechpartner: Jörg Heidenreich

Homepage:
www.autohaus-heidenreich.com

Pressekontakt:
Autohaus Heidenreich GmbH
Standort Eschwege
Thüringer Straße 22b
37269 Eschwege
Telefon: +49 (0) 5651 - 80 00 0
Fax: +49 (0) 5651 - 80 00 11
E-Mail: esw@autohaus-heidenreich.com

Unternehmensprofil:
Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Fans im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl Privat- als auch Geschäftskunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Heidenreich investiert in Standort Eschwege»:

Das könnte Sie auch interessieren: